gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es homöopathische Schmerzmittel?

gefragt von barbaralla am 25.01.2008 um 13:57 Uhr

ich leider unter migräne und manchmal hilft einfach nichts mehr, außer starke schmerzmittel zu nehmen. ich habe aber keine lust, immer diese harten chemiekeulen zu nehmen. daher frage ich mich, ob es nicht auch homöopathische schmerzmittel gibt, die helfen, aber nicht so ungesund sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (54623)
medizin (13156)
schmerzen (2163)