Es ist soweit - ich will endlich mit dem Rauchen aufhören. Aber so ganz ohne Hilfsmittel werde ich das sicher nicht schaffen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo rabenmutter.
Erstmal meine herzliche Gratulation zu Deiner Entscheidung!
Du wirst das packen, auch ohne homöopathische Hilfsmittelchen, ohne Schokolade und anderen Quatsch -- wenn Du es wirklich willst.
Schon nach einem Tag ohne Rauchen fühlt sich Deine Lunge wieder wesentlich wohler. Nach einer Woche erst recht ...
Erzähle jedem, der's nicht wissen will, dass Du nicht mehr rauchst. Und schnauze jeden Menschen, der Dir den Mut und Elan nehmen will, gleich direkt an. Das sind die fiesesten Zeitgenossen, die das nicht ernstnehmen wollen oder Dir gedankenlos weiterhin Zichten anbieten.
Alles Gute!
es gibt das mittel Tabacum in globuliform.ob es hilft weiß ich nicht,aber zur unterstützung kannst du es sicher nehmen.am besten informierst du dich in einer apotheke mit guter homöopathischer ausstattung.viel glück beim aufhören!

Eigenurin-----ich weiss ich weiss ist etwas ekelig aber es soll wohl helfen. Habs zwar nie ausprobiert (den Mut besitze ich nicht), habe aber mal einen Bericht gesehen, in dem eine Menge Leute sich das rauchen durch diese Therapie abgewoehnt haben.
demosthenes am 13. Juni 2007 11:29 @Ysobel:
Bei allem Respekt, aber Eigenurin ist ja wohl kein homöopathisches Mittel.
Ysobel am 13. Juni 2007 12:34 na unter was wuerdest du es denn laufen lassen?

Bestimmt gibts jede Menge davon ! Frag halt in einem Shop nach ! Wie wirksam sie allerdings sind ist eine andere guteFrage.net. Mein Tipp : " überrauchen " ! Ich selbst habe dies vor 14 Jahren damit geschafft. Ich habe tagelang Kettengeraucht bis es mir " abgelöscht " hat. Ich habe schlicht nicht mehr rauchen können.. Probiers aus vielleicht klappts ! Gruss Solf
demosthenes am 13. Juni 2007 11:30 @solf1:
Vielleicht ist das ja in der Schweiz anders, aber in Deutschland gibt es homöopathische Mittel sicher nicht im "Shop", sondern ausschliesslich in der Apotheke.
solf1 am 13. Juni 2007 12:16 Ist dann tatsächlich anders.. ! Gruss Solf
Es gibt homöopathische Mittel, sie haben das Ziel die Entzugserscheinungen während der Tabakentwöhnung zu mildern und zu beseitigen und das Ausleiten der schädigenden Stoffe aus dem Körper zu beschleunigen. Allerdings ist hier die Hilfe eines guten Homöopathen erforderlich, da das Mittel (wie meistens bei der Homöopathie) direkt für die zu behandelnde Person ausgewählt werden muss.