Frage von BlueWolf2, 15

Gibt es Hoffnung um einen Film zu produzieren?

Hallo,

seit mehr als einem Jahr jagt mich immer wieder dieselbe Geschichte. Sie spielt im Meiji Zeitalter und geht in Richtung Fanatsy. Mir fielen von Zeit zu Zeit immer mehr Ideen für die Geschichte ein und ich schrieb mir alles auf. Hab schon darüber ein Buch angefangen zu schreiben und es sind schon ein paar Kapitel fertig . Ich habe auch schon passende Lieder für die Geschichte falls es mal verfilmt werden sollte z.B. für Trailer oder abspann ebenso die Szenen spielen sich immer wieder ab. Zeichnungen für die jeweiligen Characktere sind auch schon angefertig und ich dachte daran dass ich es vielleicht jemanden zeigen könnte. Meine Freunde finden es alle total toll wenn ich es ihnen erzählen und würden es sich aufjedenfall anschauen wenn es mal ins Kino kommen würde. Ich würde mich echt freuen wenn die Geschichte umgesetzt werden würde, doch ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wen ich da kontaktieren könnte. Irgendwelche stuios. Die Studios in deutschland wären eher ungeeignet, deswegen dachte ich an studios in England oder wo anders die in richtung fantasy gehen. Höchstwahrscheinlich ist es ein hoffnungsloser fall aber ich wollte wissen ob es vielleicht doch eine chance gäbe ?

Auf jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar!

LG

Antwort
von Altenberger, 7

Du solltest zuerst versuchen das Buch auf den Markt zu bringen, wenn es erfolgreich ist kommt der Film von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten