Frage von Baby101112, 47

Gibt es Hoffnung mit ihm?

Es geht um einen Jungen..Ich fange mal an. Wir lernten uns richtig bei Facebook kennen, er hatte damals noch eine Freundin, mit der er fast 4 Jahre zusammen war...Wir machten so gut wie jeden Tag was miteinander..Es war der Wahnsinn wie gut wir uns verstanden.. Irgendwann fühlte ich mehr und es fing an, dass wir Händchen hielten und uns minutenlang in die Augen schauten.. Sowas hatte ich vorher noch nie..Ich hatte auch noch nie einen Freund vorher.Irgendwann später ging diese Beziehung von ihm zu ende, und dann hatten wir eine weile danach kein Kontakt. An einem Wochenende, als ich in der Disco war, erfuhr ich das er wieder Single ist.. Paar Minuten später tanzte ich auf der Tanzfläche und wir fanden wieder zu einander. Wir waren uns jedes Mal so nah ohne uns zu küssen.. Darauf trafen wir uns wieder sehr oft, und ihm war auch klar das ich ihn mag..sehr sogar. Umso ehr Zeit wir miteinander verbrachten umso näher waren wir zueinander.. Ich übernachtete bei ihm. Hand in Hand eingeschlafen und aufgewacht, und nachts hat er sich an mich rangekuschelt.. Es war das schönste für mich.. Er sagte jedes mal, dass ich da bleiben soll. Dann kam ein anderes Mädchen mit der er ca. 5 Monate zusammen war. In dem selben Zeitraum hatte ich auch einen Freund.. Er sagte jetzt kann uns nichts mehr trennen. Als unsere Beziehungen zuende gingen, kurz davor, meldete er sich wieder bei mir.. Wir finden immer wieder zusammen. Und jetzt ist die situation,dass er nach mehreren Treffen eine andere Freundin hat. und naja wie soll ichs sagen, das zieht sich jetzt schon zwei Jahre mit uns.. Ich kann mich niemand anderen so öffnen, sobald ein anderer ankommt habe ich wie eine riesen Blockade.. Meint ihr es lohnt sich zu warten? Ich meine, wir haben bis jetzt immer den weg zueinander gefunden. Wenn wir uns im alltag begegnen sagen wir uns noch nicht mal hallo..Ich sag mir immer: Wenn da nichts zwischen uns wäre, dann könnte man sich doch hallo sagen oder sehe ich das falsch ?

Antwort
von Egomaster, 23

Traurige Geschichtte. Fast Tränen in die Augen bekommen.
Also ich würde mal sagen. Nicht warten.
Hat keinen Sinn. Wenn das so unendlich weiter geht dann passiert nichts und das willst du wahrscheinlich nicht.(ausser du willst es doch so)
Das ist die Seige ich vertrete. Lies dir die anderen Antworten an und entscheide sas du für richtig hälst.

Antwort
von itsme10, 21

Das sind fuckboys

Kommentar von Baby101112 ,

Ich denke manche Jungs müssen  sich erst austoben, damit sie klar im kopf werden und sehen wer die richtige ist..Ich glaube er muss sich selber noch austesten wo seine grenzen liegen.

Kommentar von itsme10 ,

Genau, DAS sind fuckboys.

Antwort
von DonutR, 22

Also ich bin ein Junge rede einfach mit ihm sag ihm das du mehr für ihn empfindest und wenn's dir zu peinlich ist warte aber ich weiß nicht ob er wieder zu dir findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community