gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Gibt es Hoffnung, dass Milch und Butter wieder billiger werden?

gefragt von Honey86Honey86 am 03.09.2007 um 15:10 Uhr

Jeder hat mitbekommen, dass Milch und Butter gerade sehr teuer sind. Gibt es denn Hoffnung, dass die Produkte wieder billiger werden oder ist die Tendenz eher so, dass die Preise noch mehr steigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6233)
Essen (4846)
Preis (341)