Ich möchte mich weiterbilden, wie man am besten Frauen anspricht. Ich bin zwar locker und offen, aber wenn es genau über diese geht, eine Frau die mich interessiert, habe ich ein Problem und bin verschlossen, weiss nicht wie ich es anfangen soll. Vielleicht hat einer von euch noch zusätzliche Tipps? Wo gibts Material und welcher Name, Artikelnummer? / Wie lernt man Flirten?

Vergiß Bücher oder Filme - das lernst du doch am besten in der Praxis.
Sei natürlich, offen und locker - und wenn du anfangs ein bißchen gehemmt bist und rumstammelst, vielleicht gefällt ja der Frau deiner Begierde genau das!
Wenn du dich anfangs verstellst, das hältst du sowieso nicht lange durch - also sei gleich so wie du bist!

Ich denke immernoch das solche Bücher/CD´s nichts bringen...Frauen sind da völlig verschieden setz dich doch einfach mal in ein Café und warte mal bis eine andere Frau (am besten natürlich alleine) die dir auch gefällt das Café betritt....Jetz kannste sie fragen ob du dich zu ihr setzen darfst und schon entsteht ein Gespräch...Frag sie nach Interessen...Vielleicht hat sie ein Buch dabei oder Buttoms am ihrer Tasche...Verwickel sie einfach in ien Gespräch und der Rest (Der zeigt euch ob ihr euch gut versteht....) kommt ganz von selbst...

Besorg dir den Film "Was Frauen wollen",den aktuellen Focus, und das Buch "Der Perfekte Liebhaber".Da findest Du alles unkomplierbare. Amsonsten kann ich dir selber noch einige Ratschläge geben.
Eastside am 15. September 2008 20:05 unkomplierbare ???
Die perfekte Masche ... gibt auf DVD Hörbuch, ist genau das richtige für dich.
jop der weiß es