Gibt es Hinweisschilder vor französichen Autobahnen, die auf MAUT hinweisen? sodass man die Autobahn noch verlassen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Diese Schilder sind mit "preparée" beschriftet inklusive dem Preis, den man bezahlen muss. Manchmal sind sie aber auch schön versteckt hinter einem Busch, noch als Hinweis. Viel Spass in Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von POPerik
12.05.2016, 14:56

Wenn man dieses preparee schild nicht gesehen hat,wo soll man dann umkehren oder die Autobahn verlassen?

0

Sicher, es ist überall Maut zu zahlen, es sind dort Automaten aufgestellt, und natürlich sind die auch beschildert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von POPerik
12.05.2016, 15:02

Wie drehe ich um,wenn ich vor einen Automaten bin und den nicht bedienen will

0

Ja die gibt es überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steht : Peage - Maut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung