Frage von HardcoreAngel, 65

Gibt es Hilfsmittel zum kommen?

Ist mir sehr unangenehm, die Frage.. aber egal was wir versuchen, ich komme nicht. Ich kann sozusagen nicht "loslassen". Immer wenn ich merke langsam ists so weit, ich könnte kommen sagt mein Kopf nein, und versucht mit aller Kraft es zu verhindern. Ich fang dann an meine Beine zu schließen, zu zappeln usw.. gibt es irgendwie ein Hilfmittelchen oder irgendwas? So kanns ja nicht weiter gehen..

Antwort
von Tronje2, 65

Mach dir keine Gedanken darüber. Kommen oder nicht ist doch egal.

Du kannst in punkto Sex den Körper zu nichts zwingen was der Kopf verweigert. MfG

Kommentar von HardcoreAngel ,

Naja, aber es ist für beide Partner blöd wenn nur einer dabei kommt.

Kommentar von Tronje2 ,

Ist nicht blöd, kommt bei sehr vielen Paaren vor. Die sprechen nur nicht darüber. MfG

Antwort
von TorDerSchatten, 59

Mal was anderes ausprobieren, zum Beispiel eine Tantra-Massage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten