Frage von Th3Creeper, 49

Gibt es Highschool DxD staffel 2 u. 3 in deutsch (OHNE UNTERTITEL)?

Gibt es Highschool DxD staffel 2 u. 3 in deutsch OHNE UNTERTITEL?

Link bitte dazu. Danke !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N1s9m, 26

Gib bei gogl bs ein
Da kommt eine Seite wo du Staffel 1-2 auf deutsch und 3 mit deutschen sub gucken kannst

Antwort
von Help444621252, 32

Ich Habe Highschool dxd komplett geschaut ( auch auf Japanisch) 

Es gibt bei Saturn Staffel 1+2 auf Deutsch ohne sub !

Auf YT gibt es das noch nicht aber mit den Seiten kenne ich mich nicht aus .

LG Help

Antwort
von Engetsu, 26

Bei Staffel 3 bin ich mir nicht sicher aber 1 und 2 solltest du in German Dub finden :)