Frage von AssassinWarrior, 30

Gibt es hierfür eine Erklärung und eine Lösung?

Man kann es nicht genau erkennen und genau das ist mein Problem. Seit neuestem treten bei mir diese seltsamen Grafikfehler bei GTA V auf. Weder meine Grafikkarte noch mein Monitor können daran schuld sein, da letzterer nagelneu ist und die Grafikkarte in allen anderen Spielen tadellos funktioniert. Kann mir jemand erklären, was hier los ist und wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich habe bereits das Spiel auf dem neuesten Stand und somit keine RPF-Mods mehr drin.

Antwort
von crack12321, 30

kann durchaus ein treiberproblem sein ;)

Kommentar von AssassinWarrior ,

Aber wenn es ein Treiberproblem wäre, würde ich solche Phänomene doch auch in anderen Spielen vorfinden?!

Da alle anderen Spiele aber keine Probleme dieser Art haben, glaube ich eher nicht daran.

Trotzdem danke :)

Kommentar von crack12321 ,

nicht unbedingt. es kommt darauf an... vielleicht hast du mit deiner Konstellation deiner Hardware einen bug den es nicht häufig gibt und desshalb noch nicht ausgemerzt ist. wie es derzeit wieder häufig bei Fallout 4 oder blackops 3 der fall ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community