Heeeschen am 16.08.2007 um 16:42 Uhr

Ich glaub schon, hab da vorhin einen vorbeihuschen sehn` :-) Willkommen zurück, Solf! :-))

Die Rückkehr des "angepassten" Solf...warum muss ich da an Jack Nicholson in der Schlußszene von "Einer flog über das Kuckucksnest" denken?

Singular liebes Heeeschen.. Sind ja ein kleines und bescheidenes Volk in den Bergen :-))In Globo, lieben Dank an alle welche mich begrüssen und begrüssten. Ich bi der selbe Solf wie "früher" aber halt viel lieber und total angepasst :-))

Hallo,Du lieber "Stinkstiefel"!Deine Fans sind erfreut.Hoffentlich hast Du Dir einen Rest Frechheit erhalten.Wem soll ich sonst DR geben?!GLG
solf1 am 16. August 2007 21:13 Hoi Hexe.. Bist doch die Beste! :-))

Diese Art von Unterhaltung gehört meiner Meinung nach nicht hierher, sondern in einen Chatroom.
Laß doch auch mal die "alten" Hasen (sorry Heeeschen)ein wenig ausserhalb der Richtlinien fragen Fragen Das hier ist grad eine ganz wichtige Frage!!!
@solf1, schön das Du wieder da bist, freu mich auf Deine antworten!
solf1 am 16. August 2007 21:12 Danke.. Ich werde mich extra für dich anstrengen! :-))
satrup am 16. August 2007 21:17 Echt arm so ein kommentar. Dann schweig` doch lieber
satrup am 16. August 2007 21:17 Echt arm so ein kommentar. Dann schweig` doch lieber
:-)
Heeeschen am 17. August 2007 08:50 Danke Capu :-))

..und wen interessiert das?
Kabark am 16. August 2007 17:33 Mich zum Beispiel.
PollyDoll am 16. August 2007 17:49 na dann..
krauthexe am 16. August 2007 18:26 Mich auch!!!
Heeeschen am 17. August 2007 08:46 die "neuen" werden so nicht beliebter :-)))
PollyDoll am 17. August 2007 12:46 @Heeeschen:
Nun ist mir klargeworden, daß das hier ein Sympathie-Wettbewerb ist und die Rankingliste anscheinend eine Beliebtheitsskala!
Danke, ich bleib lieber ungeliebter Individualist
Heeeschen am 21. August 2007 13:23 Wieso schreibst Du mir das? Ich hab' nix dagegen, wenn Du Dich hier nicht einreihen magst - jede/r, wie er/sie will, gelle ;-)

Das ist überhaupt kein Zufall, sondern von langer Hand geplant. Solange war solf1 auf den Langerhansschen Inseln im Exil.
PS: solf1: Du irrtest. Die Splügener wollten sehr wohl Euros haben -- nur hab ich sie ihnen nicht gegeben, da der Wechselkurs im Laden mieser war als in der Bank (1:1,5 gegenüber 1:1,641).
Schließe mich an :-))