Frage von Elfi96, 30

Gibt es hier weitere Betrugsopfer v Pauzashop?

Hallo, ich suche hier weitere Personen, die ebenfalls auf den og Anbieter bei eBay hereingefallen sind. Ich hatte dort UAG- Handyhüllen bestellt. Es stellte sich heraus, dass das fake- Hüllen sind, die so schlecht verarbeitet sind, dass die Hüllen nach wenigen Minuten schon einreißen, und das passierte sogar, als das Handy nur auf dem Tisch lag. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 14

Was erwartest du, wenn Du in Litauen bestellst? Die wissen genau, dass niemand nach Litauen klagt. Im Ausland bestellt man nur, wenn man evtl. Totalverlust finanziell hinnehmen kann.

Antwort
von priesterlein, 22

Das hier ist keine Kontaktseite.

Kommentar von Elfi96 ,

Danke, aber ich bin vergeben. 

Ich möchte nur wissen, ob weitere Personen dort etwas bestellt haben und wie sie ev gegen den Betrug vorgegangen sind. LG 

Kommentar von shadow96er ,

Genau das meinte er...

Da er die Regeln kennt, würde er dich auch nicht anmachen...