Frage von Doomsdaynow, 52

gibt es hier vielleicht leute die so nett wären mir wegen fable 3 zu helfen ich will es sogerne spielen ich habe windows 8.1 und windows 7 service pack 1 skype?

ich möchte dieses spiel unbedingt spielen falls jemand zeit hat ich bin am verzweifeln :( ich will es so gerne zocken

Antwort
von Decepion, 35

Was funktioniert denn nicht? Vlt. kann ich helfen

Kommentar von Doomsdaynow ,

ich krieg keine verbindung zu windows live market place und wenn doch kann er die käuferdaten nicht abrufen und meint abmelden und dann nochmal anmelden ich habs auch mit win 7 probiert geht auch nicht und das zu deinstallieren und nochmal zu installieren geht auch nicht was den marketplace oder kompatibilität angeht so dann habe ich jede fehlerquelle abgerufen und dann gabs nen fehlercode

0x800710dd von windows live marketplace und ich habe hier auf dem rechner kein net framework drauf tja und dann habe ich die richtige version gefunden und die lässt sich nicht installieren ich hänge schon seit 8 tagen und mehr an diesem f i c k von problem hast du skype oder so zum helfen

ich wills so gerne letsplayn

Kommentar von Decepion ,

Ich kann und will dir nix versprechen, aber ich hab' im Internet folgendes Programm gefunden, welches .NET Framework entfernt, was du danach wieder (automatisch) installierst.

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx_cleanup_...

das hab ich schon probiert ich krieg es nicht zum laufen

Kommentar von Decepion ,

Okay, letzte Möglichkeiten, die ich gerade so kenne:

1. Starte das Spiel als Administrator

2. Starte das Spiel im Kompatibilitätsmodus

und auf welchem bitte und wie krieg ich mein windows live marketplace dazu das es endlich auf meine daten reagiert

ich mein welches betriebsystem in der kompatibilität

Kommentar von Decepion ,

Achso, ich würd' mal durchprobieren, kommt auf das Spiel an.

das einzige was ja fehlt ist die verbindung zu windows live marketplace

Kommentar von Decepion ,

Sry, da kann dir der Windows Game Support wahrscheinlich besser helfen, kenne mich mit Win marketplace leider nicht aus.

Kommentar von Decepion ,

Von Windows Marketplace hab' ich leider GAR keine Ahnung, aber probier mal beides so zu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten