Frage von cocadia, 97

Gibt es hier viele otakus?

Wenn ja dann schreibt mir mal euren lieblingsanime in die antworten ich brauche nämlich einen guten neuen ;-)

Antwort
von yukisora, 24

Ich mag sehr viele,aber meine top drei sind

No game no Life

Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro.Die echte Welt ist in ihren Augen nur ein schlechtes Spiel. Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar
nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?

Assassination classroom

Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen
Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt das er nun für
immer die Form eines Sichelmondes hat.
Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb eines Jahres
von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von
ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das
seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse 3-E, nicht nur in
normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. Denn das Ziel
der Schüler ist es, ihren "Korosensei-Unkillbaren Lehrer" (wie sie das
Monster nennen) zu töten, um so die Erde zu retten. Noch dazu verspricht
die Regierung jenem Schüler, der es schafft Korosensei zu töten 10
Milliarden Yen. Doch das Unterfangen ist kein leichtes, denn der
Oktopus-Lehrer verfügt über übermenschliche Kräfte.

Sword art online
Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm,
welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits
einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“
durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der
Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt
es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Natürlich gibt es noch die klassiker (One piece,Naruto,...)

Aber die drei haben mir wirklich sehr gefallen,ich würd die weiter empfehlen


Kommentar von LikeabossXD ,

Das mit dem octopus klingt nach nem henta1 xD

Kommentar von yukisora ,

Ist es nicht xD

Der ist richtig cool,guck ihn dir an

Antwort
von GermanOtaku, 33

Naja, es gibt viele Arten von Otakus:P Aber da du offensichtlich auf Anime Otakus anspielst sollst du deine Antwort auch bekommen:)

Also sehr empfehlenswert und auch ziemlich aktuell (Sommer- & Herbstseason 2015) finde ich Charlotte und Plastic Memories:) Ersteres ist von den Machern von Angel Beats und handelt von der Geschichte Jugendlicher, die in der Pubertät über außergewöhnliche Kräfte verfügen und letzteres ist eine Comedy- /Romance-Geschichte zwischen einem Jungen und einer Androiden, die meines Erachtens super inszeniert wurde:)

Falls das nun gar nicht in die Richtung gehen sollte, die dir an Animes gefällt kann ich dir gern weiteres vorschlagen, sind nur in den vorgangenen Wochen die bemerkenswertensten Animes gewesen, die ich geschaut habe:D Falls du also was in einer anderen Richtung suchst einfach melden:)

Antwort
von peachesx3, 9

*hebt Hand* (//.*)/

Ao no exorcist  (shounen, supernatural)  

 Death Note    (psychological, seinen)   

Kiseijuu/ Parasyte  (seinen ',psychological, guro, Horror )

Tokyo Ghoul  (horror , guro)

Deadman Wonderland (guro, horror )

Another  (psychological , guro, horror)

Yamada kun to 7 nin no majo  (comedy, shoujo)

Cute high earth defense club  (comedy , shoujo, parodie)

Detective Conan  

Inuyasha  (shounen , romance ,comedy )

Rosario to Vampire  (harem, ecchi, supernatural, shoujo , action)

Highschool of the Dead (horror , guro, seinen, zombies)

Highschool DxD ( action, harem, ecchi, supernatural)

Kore wa Zombie desu ka (comedy , harem, ecchi, supernatural )

Kommentar von peachesx3 ,

Oh und wie könnte ich nur vergessen.

One Punch Man (bester Anime 2015, shounen, action, epicness, comedy, parodie)

Antwort
von Mongo90, 20

Lieblingsanime würd ich sagen ist Clannad + Afterstory
Von 2015 gefiehl mir Prison School am besten.
Lese grad aber eher mangas da feier ich sun-ken rock grad voll.

Antwort
von winstoner14, 9

1. Sakura trick Für die Leute, die in Animes gerne viele Küsse sehen und Yuri Fans sind ;) :D

2. Strawberry panic Ähnlich, wie Sakura trick. Auch für Leute, die auf Yuri und Romanze stehen ;)

3. Shinmai Maou no Testament Für Leute, die auf SEEEHHHHRRRR viel Ecchi stehen. 

Antwort
von Neko18, 14

Sao bestes animes ever finde ich natürlich Elfen lied hig shool of the deaht

Antwort
von cutielol9, 5

ONE PUNCH MAN!!
Den finde ich ist der beste von den Herbst season 2015 :3

Antwort
von OhneAhnungvomPC, 34

Evangelion! Warum? Mindfuck :D

Antwort
von AWeekAgo, 18

Mein lieblings anime ist detektiv conan aber schau auf youtube mal bei thin nguyen vorbei er macht auch viele videos zu animes und japan und news aus asien oder schau auch bei kurono vorbei er ist auch ein echter anime freak er kennt fast jeden

Antwort
von Blackmouse2, 24

Ich hab viele animes die ich sehr gerne mag aber ich glaube am liebsten " clannad"

Antwort
von DonKilluminati, 12

Death note - einfach genial, aber einzigartig.

Antwort
von bleach1905, 17

Bleach,elfen Lied,clannad,rosario +vampire etc

Antwort
von MichelleMonroe, 29

Danganronpa

Antwort
von Camper3, 10

Oner punch man huntet x hunter (2011)

Antwort
von Vavaaa, 35

1. Otakus*
2. Elfen Lied

Antwort
von 1Kartoffel1, 20

Deadman wonderland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten