Frage von Playone, 54

Gibt es hier so ne Art sponsor für Ts3?

Hey, wir (c.a 20 Leute wenn überhaupt) suchen einen leerstehenden Teamspeak Server oder einen der uns evtl auf seinem Server ein Plätzchen einrichtet.

Wenn es geht mit PW und rechten.

Wir müssten mehere Channels erstellen weil wir echt querbeet spielen.

Wir hatten mal einen Sponsor der hatte uns einen 25 Platz Server gestellt aber der ist zurzeit nicht Online (k.a wieso).

Skype Playone2009 Battle.net Toffa2012#2590

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaxMegallanic, 18

Du darfst gerne mal bei uns vorbeischauen. Am besten Abends so ab 19 Uhr Adresse: bloody-angels.de

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 20

Hallo,

es gibt viele Server mit entsprechenden Angeboten.

Z.B. auf dem Teamspeak Server "gaming.pagian.de" erhälst du permanente Channels und entsprechende Berechtigungen für den Bereich.

LG

Antwort
von PeterLammsfelde, 54

Warum legt ihr nicht zsm. und mietet euch selber einen?

Ist nicht teuer.

Kommentar von Playone ,

Das war nicht die Frage. Danke 

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Okay, dann zur Frage:

Nein, ich sponsor euch keinen TS Server.

Kommentar von Playone ,

Und ? was hast du nun mit deinem Kommentar bezweckt ? Einfach Leute nerven? Punkte Sammeln ? 

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Ein bisschen was von beiden.

Hast du denn inzwischen jemanden gefunden, der euch den TS sponsort?

Kommentar von Playone ,

nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community