Ich sitze gerade zum 1. Mal nach 20:00 hier und stelle fest, dass die Fragenfreqenz deutlich abnimmt und nach Augenschein auch die Nicks wechseln. Kann man zwischen Arbeitszeit- und Feierabend GFlern unterscheiden? Aufgrund des schnellen Fragenwechseln wissen die vielleicht garnichts voneinander ;-)

Nein,das glaube ich nicht.Manchmal bin ich morgens,meistens abends bei GF.Ist auch abhängig vom Wetter.
ich glaube schon, dass du da etwas recht hast.
kommt anscheinend auch drauf an was im fernsehen läuft.
weiß nicht, wer da so gern rosamunde pilcher schaut, wer weiß? :o))
wann so mancher an den futtertrog gerufen wird, oder auch früh raus muss, weil der job ruft.
nichts genaues weiß man nicht :o)))
Wenn Du unter "Alle Nutzer" mal auf die letzte Seite gehst, wirst Du sehen, dass wir bald auf die 16.000 zugehen. Wenn davon nur etwa ein Drittel aktiv sein sollte, sind das schon über 5.000. Die kann man gar nicht alle kennen... Die Zeiten bei GF sind sicher genauso verschieden wie die Leute hier. Das finde ich sehr interessant.
Wer weiß, vielleicht bist Du George Bushs legaler Deutschübersetzer und wir könnten durch Dich die Weltpolitik etwas verändern, wenigstens noch eine Zeit lang????

Ich schau hier immer rein, wenn es die zeit erlaubt. Ob tagsüber, ob abends, sogar manchmal bis in die Nacht. Das ist also ganz unterschiedlich, hängt einfach von mehreren Faktoren ab.

Ich kann tagsüber i.d.R. nur selten hier mal was beantworten, dafür ist zu viel bei mir los auf der Arbeit. Daher bin ich meistens abends hier und lasse das nebenher mitlaufen neben anderen Dingen, die ich dann mache.
solf1 am 31. Mai 2007 23:09 go ahead.. ! so toll angefangen !!
loopwithme am 31. Mai 2007 23:11 Hä?? Nix kapische!