gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Gibt es hier Pfeifenraucher: Welche Pfeifentabak Geschmackssorten gibt es?

gefragt von donutlover am 24.10.2007 um 19:02 Uhr

Habe vor langer Zeit mal Pfeife geraucht und würde nun gerne wieder dahin zurück um mir so das Rauchen abzugewöhnen. Wer kann mir sagen, welche Sorten es gibt bzw. Geschmacksrichtungen.


Reply


anonym
beantwortet von schwarzerbaer7 am 24. Oktober 2007 19:20
2x
Thumb_up

hallo, Feinschnitt und Crüll (grob) und alle nur denkbaren Geschmacksrichtungen. Wenn man aber mit dem Rauchen aufhören will, sollte man keine Alternative suchen. Wenn es im Kopf stimmt, klappt es auch mit dem Nichtrauchen. Es gibt auch noch die Möglichkeit der Akkupunktur als Unterstützung, wenn es im Kopf stimmt (man muß es wollen)

Kommentar von Aae55b89c3f266f73ba2d36f48e932b3smallElster79 am 24. Oktober 2007 20:20

Akkupunktur hilft wunderbar, hat mir auch geholfen! Hab zusätzlich wenn ich verlangen nach ner Ziggi hatte birnen gegessen... aber Pfeiferauchen halte ich auch nicht für eine gute Idee


neurodoc
beantwortet von neurodoc am 24. Oktober 2007 21:47
2x
Thumb_up

Ich würde mal in ein Tabakgeschäft gehen, die stellen Dir Probepackungen zur Verfügung und beraten Dich.


anonym
beantwortet von rope123 am 19. April 2008 10:22
0x
Thumb_up

Also ich liebe ja den Ashton - Guilty Pleasure, z.B. hier: http://www.cigarmaxx.de/shop/pfeifen-tabak/ashton/guilty-pleasure.html

Kannst dir ja in dem Shop auch mal die anderen Geschmacksrichtungen ansehen, womöglich ist genau das dabei, was du dir vorstellst.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.