Frage von mirilade, 76

Gibt es hier One Direction Fans?

Hallo Directioners( falls ihr welche seid), ich bin ein Riesenfan und es würde mich sehr interessieren wen ihr von den Vieren am liebsten mögt , was euer Lieblingslied von 1D ist, wie ihr zu Freddie steht und ob ihr Larryshipper seid! Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von CrocoBaby, 34
Directioner for Life <3

Hey! Ich liebe 1D (bin aber kein hardcore fan)

Mein Liebling ist Harry :D Und ich mag eig alle von der Band und ich finde Freddie total süß und ich hoffe, dass Louis ein guter Vater für ihn wird :)

Ich bin überzeugt davon, dass Larry existiert weil hallo? Sieht man doch :)

Liebe Grüße, CrocoBaby

Kommentar von mirilade ,

Ich liebe Harry auch, direkt danach kommt Louis. Ich find es zwar nicht so toll, dass Freddie aus einer Affäre entstanden ist, aber jetzt ist er da:) Larry ist das süßeste was es gibt.

Antwort
von tinylouie, 7

Ich liebe Louis von allen am meisten und dieser ganze Stunt mit Freddie, Brians und Danielle ist sowasvon schlecht. Es gibt zu viele Beweise dafür, dass Larry echt ist und ich habe das Gefühl, dass es sehr bald auch öffentlich gemacht wird. Endlich. Meine Nerven sind am Ende mit dieser Band, aber man kann nicht aufhören sie zu lieben. Hast dz zufällig Twitter? :)

Kommentar von mirilade ,

Ja, habe ich. MiniMouseApple. Mir fiel damals nichts ein. Ich finde Larry zwar süß. glaube aber schon, dass das mit Briana stimmt. Es gibt Freddie ja schon!

Kommentar von tinylouie ,

Das Mangement hat da seine Wege. Glaub mir, an der Sache mit Freddie ist nichts echt, Louis ist definitiv nicht der Vater 😌

Antwort
von SusiFi, 20

Ich mag sie nicht. Für mich ist es nicht mein Musikgeschmack, aber naja jeder hat ja eh einen anderen Musikgeschmack. :)

Antwort
von 1dcake, 29

Jaaaa 😉

Kommentar von 1dcake ,

Ich hab ne 1D whatsapp app Gruppe da sind viele directioner Ich bin leider kein larry shipper aber die aus der Gruppe schon

Kommentar von mirilade ,

Wie cool! Ich bin auch in einer. Wen magst du am liebsten?

Kommentar von 1dcake ,

harry 😊 du?

Antwort
von nillilililia, 33

Ehhhm haben die sich nicht schon längst aufgelöst??? 😸

Kommentar von mirilade ,

Nein, die machen nur eine Pause nach der sie auf jeden Fall wiederkommen.

Antwort
von eragon272727, 31
Mag ich nicht, weil...

mag ich nicht

Kommentar von mirilade ,

Du bist ein Junge, oder? Warum denn nicht?

Kommentar von eragon272727 ,

ja bin ich. und ich habe gehört dass sich leute geschnitzt und sogar umgebracht haben weil einer von denen ausgetreten ist.

Kommentar von mirilade ,

Und was kann die Band für so verrückte Fans? Mache reagieren eben über...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten