Frage von Aileenjwlz, 48

Gibt es hier noch mehr Leute mit Angst Problemen?

Es geht Darum das ich mich seit einiger Zeit mit Herz angst rum Quäle (angst etwas am Herzen zu haben bzw einen Herzinfarkt zu bekommen) Ich weiß selber das es hier keine Selbsthilfe Gruppe ist aber dennoch würde es mich mal interessieren Lg Freue mich auf antworten

Antwort
von amchen1993, 35

Ich leide auch an eine Angst Störung ich gebe ein Tipp entweder du machst eine Verhaltens Therapie bei Psychologen. Oder das habe ich gemacht habe genau meine Schritte angeschaut und selber mich von Kopf bis Fuss umgekrempelt. Und siehe da bin fast Angst frei vor allem bei Krankheiten. Nimmt ab . Fang an an dich zu denken und nicht an jeden pieckser. Sonder denk auch an dich an schönen Momente.

Kommentar von Aileenjwlz ,

Also ich habe mich letztens Jahr beim kardiologen untersuchen lassen dabei kam nichts raus aber ich hab trotzdem angst das ich was mit dem Herzen habe nun steht bald der 2.Muss kardiologen Termin an Ich fühl mich richtig doof dabei die denken doch sicherlich ich sei krank im kopf

Kommentar von amchen1993 ,

Naja ich hatte alles ich glaube 1000 mal Lungen Embolie also ich habe Lungen. Neurose 100 mal thrombose Hirntumor Tollwut ja Tollwut war des geilste 😂😂😂😂und ab da muss ich mich selbst auslachen sehe die Sachen locker uns wenn du spinnst dann lach drüber ändern können wir leider nichts . ernähren dich gesund und Rauch net

Ich dachte auch schon ich hätte einen Gehirn Tumor ist aber zum glück nicht so hab ein mrt gemacht und dann hatte ich bald Gewissheit Das waren die schlimmsten Monate überhaupt Bis man einen Neurologen Termin hat dauert ja ewig

Antwort
von umitcan9999, 13

Ich habe das oft bist nicht alleine

Antwort
von Helpful, 25

ich hatte das auch mal ne zeit lang mit meinem herz. hab alle 30 sekunden meinen puls gefühlt usw.

dieses video hat mir damals geholfen. vielleicht hilft es dir ja auch :)

Puls fühlen mach ich zum Glück nicht Ich Bekomme immer sofort Panik wenn es in der linken brust Gegend mal zwickt oder sticht Momentan hab ich so ein komisches Problem mit meinem linken Arm es tut leicht weh und meine Linke Hand Kribbelt zwischendurch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten