Frage von derGauna, 43

Gibt es hier noch Männer im Alter von 37 die noch nie von einer Frau gesagt bekommen haben " Ich Liebe Dich"? Wie geht es euch da?

Ich mach mir viel Gedanken wie mich meine letzte Freundin verlassen hat. Es war für mich so würdelos und herablassend, das ich 4 Jahre später immer noch oft daran denken muss und mir dadurch als Wertloser und liebensunwürdiger Mensch vorkomme. Ich trau mich nicht mehr Frauen anzusprechen weil ich nur Angst habe wieder so gemein abgesetzt zu werden oder meine Zeit so zu vergeuden, mit einer die mich wohl nur ausnutzen könnte. Das hat alles viele schlechte Folgen wie die Sexualität die ich nicht ausleben kann. Habe dadurch immer krankere Fantasien ... BDSM NS usw ..mit denen ich mich als noch schlechter und widerlicherer Mensch betrachte. Ich glaube wirklich jämmerlich zu sein, und somit nie eine zu bekommen die mich liebt, und mir das nie eine sagen wird. Ich merke es so Stark in diesem Moment wie es sich auf einen Menschen auswirkt wenn er von keinem Menschen geliebt oder vermisst wird. Ich habe mein Leben lang zu vielen Menschen Liebe und Wohlwollen verspürt, doch dies ist aus dem Grund für alle vergessen zu sein verloren gegangen. Im Moment bedauer ich mich irgend wie selbst noch aber ich verspüre eigentlich keine Liebe und fühle mich leer. Ab und zu kommt es mal vor das ich mich selbst so gut leiden kann das ich mich gern als Freund hätte:), aber es nützt nichts. Versuche jetzt schon seit Wochen auf Sex Anzeigen zu antworten gegen Geld, doch sogar die Frauen melden sich nicht zurück, oder lassen mich sitzen. Es gibt nur noch sehr selten Tage an denen ich mich gut fühle, in den Spiegel gucke und nicht verstehe warum mich nicht mal eine Unbekannte kennenlernen möchte. Die meisten Tage fühle ich mich hässlich und wertlos. Ich weiß nicht weiter. Ich denke oft darüber nach nicht leben zu wollen, aber ich hab einen kleinen Hund um den ich mich Sorge, wenn ich nicht mehr da bin. Wenn ich doch wenigstens einen lieben Menschen finden würde, dem ich mein Hund anvertrauen könnte.

Antwort
von emem1234, 23

Das ist eine ernste Angelegenheit!

Da lassen sich keine Tipps geben. Du brauchst richtige Hilfe. Doch die Reise musst Du leider selbst antreten.

Bis dahin kuck Dir mal auf youtube entsprechende Videos zum Thema Selbstbewusstsein, Selbstwert etc. an. Du wirst erstaunt sein, wie viele es da gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten