Frage von Maldyolo, 39

Gibt es hier noch Eminem's Fans?

Hallo ich bin seit 6 Jahren Eminem fan und verfolg alles von ihm :D geht es jemand noch so ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadsaugdavid, 14

Naja, Eminem-Fan bin ich schon... früher vielleicht mehr als heute, aber was kann man bei Eminem schon verfolgen?

Obwohl Eminem ein absoluter Megastar ist, lebt er extrem zurückgezogen und tritt öffentlich allenfalls auf, wenns ein Album zu promoten gibt. Ich hab schon seit Monaten nichts mehr von ihm wahrgenommen ;-)

Kommentar von Maldyolo ,

Ich vermisse irgendwie neue Musik von Eminem :(

Kommentar von fadsaugdavid ,

Angeblich kommt ja dieses Jahr noch ein Album. Das sind aber auch nur Gerüchte, von Em selbst gibts dazu keine Ankündigungen.
Bei den letzten Alben gabs ja auch nur Gerüchte, offiziel ist erst immer erst mit der ersten Single geworden.

Antwort
von jilouugh, 16

hey, hier bin ich!

Antwort
von TechnikSpezi, 39

Ich bin kein Fanboy wie du, der alles von ihm verfolgt oder so.

Aber gefallen tut er mir auf jeden Fall und wenn man das denn auch Fan nennen kann, dann bin ich auch einer! ;)

Kommentar von Maldyolo ,

Oki und bin ein Mädchen :) 🙈

Kommentar von TechnikSpezi ,

Sorry, Fangirl! ;D

Kommentar von Maldyolo ,

kein Problem :D

Antwort
von HubcraftPlayer, 24

Natürlich.

Antwort
von skorpionnutzer4, 16

Jo Hier. Bin seit 2004 eminem fan bester Musiker und rapgod liebe ihn einfach bin männlich.

Kommentar von Maldyolo ,

cool! Hörst du auch D12 und Bad meets evil ? und Eminem ist nicht nur rapgod sondern auch Legende 💪

Kommentar von Maldyolo ,

Cool *o* und ohja 💪❤ hörst du auch die alten Sachen von d12 und Bad meets evil? 😍😍😍😱

Kommentar von Maldyolo ,

sry für 2 mal schreiben :D

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja klar alles einfach Hammer. mir gefallen auch neuere Lieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten