ich lese hier gern die fragen und antworten, muss aber feststellen,dass viele gleiche hier antworten. mir kommt der verdacht auf, wenn ich mir hier so die rangfolge anschaue, hier tobt ein titelkampf, wer die meisten antworten gibt??? (seid mir nicht böse nun wegen dieser frage) tschüssi

Ich habe schon mal 3 Schafe auf einmal geschaft, sie haben auch geantwortet.
Als nächstes wäre eigentlich eine Rechtschreibung-Meisterschaft schön.

Hast schon Recht, wer will bei diesen tollen Prämien wohl nicht nach oben?
Du kannst ja auch mitmachen, - der erste Preis ist ein Hubschrauber. (Für geistige Überflieger!)
Benjy am 24. August 2007 16:35 großes LOL

Die Meisterschaft ist eigentlich entschieden...
stimmt. ulf hat gewonnen. und nun schalten wir zurück ins studio.
Einzel Kämpfer am 24. August 2007 19:42 Natürlich, mit über 26000 Einträgen im Merkzettel... Das kann man sich auch nicht mehr so merken.
sind wir nicht. aber nimms keinem übel wenn er dir nicht antwortet. will ja keiner an der frage punkte verdienen.
ach, hier gibts punkte ( schmunzel)?
5thElement am 24. August 2007 16:08 wow und heisst das dann man hat kollegen oder ist besonders schlau wenn man hoch oben steht? WOOOOOOOOOOOOOWO ^^
hoch oben ist die luft dünn. wer will das schon.

Klar! GF ist die Cutting Crew für den Rest der Menschheit.
ROFL
herrlich!
hab ich nich kapiert. aber geb mal n dh ;-)
@thebrain: wundert mich aber, du als verfassungsrichter kapierst das nicht, oh oh :o))
@thebrain: nachdem Du gestern soo krank warst, kann man auch nicht verlangen, dass Du es verstehst. ;-)) (Der abcmeister "schaft" nichts - schaft ist das Verb von Schaf. Jetzt capito?
ach jetzt. ;-) find ich echt schaf den gag ;-)
@xyungeloest. bin kein verfassungsrichter. wer behauptet sowas. meinst du vielleicht wolfrichter?
@thebrain: aber hier in deiner antwort zur frage hast du doch eindeutig deinen werdegang beschrieben, sollte ich das etwa falsch verstanden haben? :o))
http://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-man-richter-beim-bundesverfassungsgericht
hast du ;-). beschreibt nicht mein werdegang sondern den eines verfassungsrichters. und das nicht mal richtig ;-)