Frage von DaCookie11, 82

Gibt es hier Menschiis die gerne über Doctor Who Theorien oder allgemein DW diskutieren, mit mir darüber schreiben wollen?

Heiii

also ich suche seit längerer Zeit jemanden der genauso Doctor who besessen ist wie ich und gerne mit mir darüber redet/schreibt, das wäre total toll.Schreibe mit jedem whovian, AUßER hatern von Matt Smith's Doctor., Ich erkläre auch gerne Leuten was über dinge die sie nicht über die Show wissen und Fakten werden auch sehr gerne ausgetauscht

- Meine E-Mail ist whoviancookie11@gmail.com

aber antwortet lieber erstmal auf die frage falls ihr wollt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsWhovian2501, 52

Hier ist jemand, der gern endlos über DW diskutiert. (Matt ist übrigens einer meiner Lieblinge unter den Doktoren. Ein solider Platz Zwei nach Tom Baker.)

Ich schreib dir eine Mail. :)

Kommentar von DaCookie11 ,

Cool, ich freue mich sehr :) Ja, ich liebe Matt auch

Antwort
von DWSPN, 40

Ich schreib dich auch an! Matt Smith ist mein Favorit💕 in meinem Umfeld ist es so schwer andere Whovians zu finden:)

Kommentar von DaCookie11 ,

Danke! :) Habe allerdings keine e mail von dir bekommen..? Wie lautet denn deine?

Kommentar von DWSPN ,

Ja ich hab heute erst bemerkt dass die nicht abgesendet wurde. Wenn sie noch nicht da ist hats wohl wieder nicht geklappt müsste aber funktioniert haben

Antwort
von ShinyUmbreon, 39

Ich steh seit ner Weile auf Doctor Who und ziehe meinen besten Freund mit :D

Solange du kein Jack-Harkness-Hater bist? *Finde keinen Emoti der meiner zweifelnd/hoffenden/erwatungsvollen/interessierten/aufgeregten Stimmung entspricht*

Kommentar von DaCookie11 ,

Natürlich nicht! Ich bin offen für alles

Antwort
von Whaaateever, 32

Wuhuuu, hier! Whovians sind nicht leicht zu finden. ;)

Aber hey, wo sind die David Tennant Fans? :D 

Kommentar von Lillie18 ,

Hier :) David Tennant ist definitiv mein lieblings Doctor aber dicht gefolgt von Matt :D

Antwort
von CommanderKronos, 40

Hey, ich würde auch gerne mit diskutieren :)

Kommentar von DaCookie11 ,

Cool, wie lautet denn deine e mail?