Gibt es hier Menschen die Kreaktiv sind?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn ich so spontan überlege fallen mir zwei Dinge ein :

1. Ich mache sehr sehr gerne Sport, vor allem Basketball. Es fasziniert mich einfach selbst zu erleben, was/wieviel und wielange ich etwas kann und was genau ich mache wenn eine bestimmte Situation eintrifft. Außerdem finde ich es super, wie Gefühle den Sport beeinflussen, sodass man entweder mehr oder weniger in ihn investiert (Ich nehm mich mal als Beispiel bin eher so der ruhige Typ aber wenn ich Sport mache werde ich sehr komisch aber im positiven Sinne).

2. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken, weil man dort seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Egal ob ich unterwegs bin, wo ich mir andere Menschen angucke und mir denke "Was hat es wohl mit dieser Person auf sich ?" oder zuhause wo ich (aber eher selten) einfach Texte drauf los schreibe und (das schon eher und das jeden Tag) mir Musik anhöre und nicht auf die Musik an sich achte, sondern versuche mir dazu eine geile Story auszudenken. Erst dann ist für mich Musik gut.

So ich entschuldige mich, dass ich solange geschrieben hab (hab doch gesagt ich schreibe gerne lange Texte xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
05.05.2016, 00:22

Oh geil, das klingt sehr interessant. Ich bin auch so der Ruhige Typ (= Schreib mir so viel wie du willst das stört mich nicht. ich liebe es zu lesen

0
Kommentar von BackDowner
05.05.2016, 00:32

In meinen Umfeld sagt das so gut wie keiner freut mich das zu hören

1

Kreativität ist m.E. nicht ausgestorben, aber leider stets vom Aussterben bedroht...

Ich persönlich zeichne und schreibe.  M.E. ist es manchmal wichtig "einfach drauflos" zu  zeichnen bzw. zu  schreiben. Man braucht nicht für alles einen Plan oder ein Konzept, viele Ideen entstehen spontan und ohne große "Raketentechnik".Was aber nicht heißen soll, dass man nicht trotzdem Fachwissen und Methoden lernen/entwickeln darf, die einem bei schöpferischen Tätigkeiten nochmal einen Schub verleihen können (solange die Theorie nicht Überhand nimmt und man so "verkopft" an die Sache heran geht, dass man praktisch nichts mehr zu Stande bringt). Meine Meinung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, dass ich ein krativer Mensch bin. Oft fallen mir nämlich seitenlange Ideen für meine Geschichten ein. ^^
Außer dem Geschichten schreiben, gehören zu meinen Hobbys auch lesen und zeichnen. Sport mache ich auch regelmäßig. Ansonsten spiele ich täglich mit meinem Hund. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich male mit Öl,Acryl,Ölkeiden und Bunt&Filtzstifften,bastele Schmuk,Nähe und Designe Kleidung,Sticke,Stricke,Hekle,und bestele aus Papierund Plastikfaschen.Und so enlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe meine eigenen Fan-Fictions auf Wattpad und lese generell sehr  gerne darauf. Ich bringe mir selbst Flöte spielen bei und habe vor, Cello professionell zu lernen. Ich zeichne gerne Mangas und OC's von Animes wie z.B. Naruto oder Mirai Nikki. Ich interessiere mich für Biologie, Fachgebiet Neurologie aber auch Psychologie. Ich liebe es in der Stadt zu sitzen und Portraits zu malen und um mir neue Ideen zu besorgen. Aber ich liebe auch Naturfotografie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine große Leidenschaft ist das zeichnen. Am liebsten Tiere, mittlerweile bin ich aber dabei, mich an Neues heranzuwagen. Auch schreibe ich total gerne Geschichten und stelle sie mir im Kopf vor oder zeichne Szenen daraus. Mittlerweile schon 2 Bücher geschrieben, aber sie bleiben wohl in der Schublade ;D. 

Sonst liebe ich Tiere und bin entweder am Spielen mit dem Hund oder am Ausreiten mit den Pferden. Und meinen Fotoapparat hab ich auch immer dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
05.05.2016, 20:43

Wow das klingt toll, es wäre toll wenn du dein Buch verröfentlichen würdest, man weis ja nie ob man am ende erfolg hat. (=

0

Zeichne auch noch ab un' zu noch komme leider aber nicht mehr wirklich dazu :/ Zeichne nur noch wenn ich richtig Lust hab und mir etwas einfällt ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich male und zeichne auch sehr gerne, sonst Spiele ich noch Geige :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reite gerne, fotografiere und zeichne gerne :) Und bin seeeehr kreativ, mache auch Tattoo-Entwürfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
05.05.2016, 20:45

Das ist Hammer

0
Kommentar von TheFreakz
05.05.2016, 20:46

Ps bin bald 17 ^^

1

Zeichnen! Freunde treffen natuerlich auch ^^ animes und mangas schaue ich such gerne nur habe leider nicht so viel zeit dafür.
Ich lerne in meiner Freizeit auch gerne etwss über Human Medizin betreffende Themen wie die speziellen Bereiche und Tätigungsfelder ^^ nebenbei fahre ich gerne Longbord ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballett, Violine, Mangas zeichnen, Essen zubereiten und formen, Geschichten ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
05.05.2016, 00:14

Cool wenn du das machs, dann verstehen wir uns schon mal ganz gut. ich habe gleiche Hobbys

0
Kommentar von fleischfutterer
05.05.2016, 00:19

was willst du mir jetzt damit sagen? ...

0

Ich spiele E Gitarre, am liebsten improvisiere ich mit Gitarrensolos zu Blues, meiner Lieblingsmusikrichtung.

Kreativ genug?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
05.05.2016, 00:11

Denke ich (= Aber ich finds toll was du machst. Früher hab ich auch was mit Musik gemacht. ich war in eine Musik Privatschule jetzt mache ich aber keine Musik mehr.

1

Willst du jetzt eine kreative oder logische Antwort ?^^
Logisch wäre, wenn du die Frage gestellt hättest, wären mehr Leute online.
Kreativ wäre Inlinskaten, Ping Pong, Chillen und ein bisschen Sportschiessen. Malen könnte ich auch aufzählen aber nur ald Pointissmus, da dass der einzige Stil ist, den ich behersche :D

Mfg Aaraupanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
20.05.2016, 02:03

hehe ok (=

0

Ich habe früher als gern Gedichte geschrieben oder Liedtexte zur Melodie schon bekannter Lieder, die ich z.B. auf bestimmte Anlässe wie Familienfeiern bezogen habe ;)

Ansonsten schreibe ich meiner Freundin gern Briefe, indem ich meine Gefühle für sie auf tlw. recht unkonventionelle Weise zum Ausdruck bringe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
05.05.2016, 00:16

Oh das ist echt schön und Romantisch, ich freue mich zu lesen das es noch Menschen gibt die Briefe schreiben. Heutzutage schreiben die Menschen meistens alles über facebook oder whatsapp

1

klar, ich hab immer Ideen, liebe zeichnen und animieren.. ich bin 12 :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich male auch, mit acryl und aquarellfarbe, ansonsten fotografiere und bearbeite ich bilder  - daher würde ich sagen das es noch solche menschen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
05.05.2016, 00:14

Das freut mich zu wissen das es noch Menschen gibt die auch das machen was ich gerne mache. malen und zeichnen. ich liebe auch Fotografie. geil (=

0

Freizeit benötigt nur der, wer sonst auch als allseits verwerteter  Lohnsklave in fremdem Auftrage, Fremd- Arbeiten für Fremdinteressen anfertigen und ausführen muss,

Künstler haben  zumeist keine "Freizeit", da sie immerfort kreativ, höchst lebendig und selbstbestimmt sind, sich die  Aufgabenfelder suchen, die ihnen gefallen, die sie betreffen und die ihnen die Lebensqualität verschaffen, die anderen fehlt, die nur unkreativ vegetieren und nach Fremdvorgaben leben und arbeiten und komplett fremdbestimmt daher "Urlaub" machen müssen, um ihre Freizeit zu "v-erleben", ..als Dauer Konsumenten, also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung