Gibt es hier Menschen, die Christen sind und übernatürliche Kräfte haben. Ich meine damit, im Geist sehen oder sonstige Erlebnisse/Fähigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, was ich dir gerne erzählen möchte sind zwar keine übernatürlichen Kräfte, aber es hat mir gezeigt, dass Gott da war:

Ich mache ein Auslandsjahr in Frankreich und hatte gestern Abend ziemlich Heimweh, ich hab mich sehr danach gesehnt, meine Mutter zu umarmen und allgemein bei meiner Familie zu sein. Ich habe lange gebetet, dass  Gott mich trösten soll und mir Kraft schenken soll. Dann hatte ich plötzlich ein richtig gutes Gefühl, ich hab mich irgendwie umarmt gefühlt und bin dann eingeschlafen. Solche kleinen Erlebnisse zeigen mir immer, dass es Gott tatsächlich gibt und, dass wir nicht allein sind. Wir müssen ihm einfach vertrauen und an ihn glauben.

Liebe Grüße und Gottes Segen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreuZuGott333
12.12.2015, 21:36

Das ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis, danke :)

0
Kommentar von keineahnungaf
13.12.2015, 13:23

Schön wie Gott hilft.☺

0

Ja es gibt auch von Gott gegebene Sänger oder Spieler.aber auch die für Gott dann singen oder spielen und damit Menschen näher zu Gott bringen. Es gibt gaben von Gott z.b.  man bekommt Visionen Bilder Offenbarungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereits als Kind konnte ich übernatürliche Wesenheiten wahrnehmen und habe auch ab und an mit einem Lichtwesen gesprochen. Eigentlich wäre aber dazu jeder Mensch in der Lage der für sowas offen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber spiele Klavier. Sehr gut sogar. Ich denke aber nicht nach, wenn ich spiele und haue mit meinen Fingern nur in die Tasten. Ich brachte schon Meschen mit meiner Musik zum weinen und ich kann es nicht glauben, dass ich selber das Klavier spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreuZuGott333
12.12.2015, 03:43

Das ist sehr interessant? Kannst Du das genauer beschreiben?

0
Kommentar von marylinjackson
12.12.2015, 14:18

Ich kenne einige hochbegabte Improvisateure, sogar welche, die ohne Notenkenntnisse wunderbar musizieren.

Das hat aber nichts mit übernatürlichen Kräften zu tun.

2

Klar doch.

DAs hab ich am eigenen Leb erfahren. Wusst ich auch erst nicht, das ich diese Fähigkeiten überhaubt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dinge die übernatürlich erscheinen, aber für den Wahrnehmenden normal sind.

Oftmals wird die Wahrnehmung von Übernatürlichem mit Empathie verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann übernatürlich gut Rührei machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreuZuGott333
12.12.2015, 21:39

Das ist doch schon was :)

0
Kommentar von FooBar1
12.12.2015, 21:44

Endlich etwas was Gott mir geschenkt hat

0