Frage von Kristinominos, 107

Gibt es hier Menschen, die an Silvester schonmal von den runterfallenden Stöckchen der Raketen getroffen wurden?

Ich höre die zwar manchmal klappern beim runterkommen, aber getroffen wurde ich noch nie davon... obwohl ja an Silvester immer Hunderte bis Tausende Rakten gezündet werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepyChickyYT, 26

1 mal auf meinem Kopf xD Hat aber nicht geschmerzt da es ja nur ganze leichtes Holz ist! ^^

Antwort
von markusmeyer632, 59

Natürlich ist das möglich, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Kristinominos ,

Ob es möglich ist oder nicht, ist hier nicht die Frage...

Kommentar von rudelmoinmoin ,

ob es möglich ist, oder nicht, ist doch Uninteressant 

Antwort
von user6363, 52

Haha, ja wurde mal an der Schulter leicht getroffen, aber was soll schon passieren, es fliegt nicht wie Stahl auf den Boden, es ist leichtes Holz und es kann (besonders nicht bei der dicken Luft) so schnell runterfliegen :D

Kommentar von markusmeyer632 ,

Dicken Luft?

Kommentar von Kristinominos ,

Naja wenn du gerade hoch schaust, das Feuerwerk anschaust, biste blind, wenn es in deinen Augen landet :)

Antwort
von Dirndlschneider, 25

Ich bin froh , dass sie an Silvester durch die Luft fliegen , da habe ich im folgenden Jahr immer genug " Anbindestöckchen " für die Pflanzen iin meinem Garten !.......;o).......

Antwort
von Darkdaemon, 32

2x ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community