Gibt es hier Leute, die sich sehr gut mit Liebe, Psychologie etc. auskennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich interessiere mich für sowas und spreche gern und viel über sowas, bin aber erst 13 (ab Montag 14) und weiblich, also weiß ich nicht ob du dich mit mir über sowas unterhalten willst. (P.S. Will später mal Psychologin werden :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
17.12.2015, 18:54

habe dich geadded

0

Ich kenne mich gut mit sowas aus und ich bin auch sehr verschwiegen. Du musst mir aber schon die Probleme genauer als in Stichworten erklähren. Auf Skype bin ich zu finden unter dem Namen Raiksnet, fals du Interesse hast. Ich bin zwar erst 12 und selber in Psychologischer Behandlung, aber ich bescheftige mich aktiv mit solchen Themen. Ich bescheftige mich auch aktiv mit Hypnose und Hypnotherapie. Ist ungefährlich und geht auch über Skype/Telefon.

Kommentar von Baehri36
17.12.2015, 20:22

habe dich geadded

0
Kommentar von Powergirl2222
17.12.2015, 21:15

Ok. Kannst mir auch gerne über Skype 'ne Anfrage senden. :-) Wie ist denn dein Skypename?

0
18.12.2015, 23:36

Ist ja auch ok. Jeder kann machen und lassen was ihm lieb ist. Danke!  

0
22.12.2015, 02:30

Ich habe ja auch schlechtes Internet und dazu noch keine Anfrage bekommen! :-)

0

Ich kenn mich mit Psychologie zwar nicht extrem gut aus, habe mir allerdings ein gewisses Wissen angeeignet, obwohl auch ich erst 17 bin. Wenn du trotzdem Interesse hast, kann ich dich gerne adden.

Kommentar von Baehri36
17.12.2015, 18:51

habe dich geadded

0
Kommentar von Russpelzx3
17.12.2015, 18:57

Okay :)

0

Ich würd unglaublich gerne mit dir darüber reden! Ich bin 16, weiblich, mache gerade selber 'ne Ausbildung im pädagogischen Bereich, wo wir uns auch viel mit Psychologie/Entwicklungspsychologie beschäftigen, und allgemein interessieren mich die Themen sehr, die du angesprochen hast! :-)

Kommentar von Baehri36
17.12.2015, 20:18

habe dich geadded

0

Skypen wird nicht funktionieren, aber ich höre mir gerne die Probleme anderer Leute an. Schreib einfach. Bin jeden Abend on und werde dir gerne so weit wie möglich helfen.

Kommentar von SweetiePenguin
17.12.2015, 19:01

PS: Lass dich von dem Namen nicht abschrecken. Ich weiß, der klingt bescheuert. (Mein Bruder durfte den User-Namen eingeben, er ist jünger als ich und findet es total cool, dass ich diesen komischen Namen benutze:D)

1
Kommentar von Baehri36
17.12.2015, 20:20

habe dich geadded. Ich find den namen nicht schlimm :D

warum geht skypen nicht? wir müssen dort ja nicht voice-chatten mit kamera, sondern einfach nur chatten

0

Was möchtest Du wissen?