Frage von xitus123, 31

Gibt es hier Leute die in Reutlingen wohnen und animes mögen?

Oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beton10, 31

Ich wohne in pfullingen

Kommentar von xitus123 ,

dann sind wir ja nicht so weit :D

Kommentar von Beton10 ,

Wie alt bist du

Kommentar von xitus123 ,

15

Kommentar von xitus123 ,

du?

Kommentar von Beton10 ,

14

Kommentar von xitus123 ,

cool auf welche schule gehst ? Hab Kumpels in pfullingen

Kommentar von Beton10 ,

schloss Schule

Kommentar von xitus123 ,

Ja kenn ich

Antwort
von longdongsilva1, 27

Bestimmt anime sind sehr beliebt und obwohl sie aus Japan stammen, gibt es viele Deutsche, die Anime mögen. In der Cosplay szene sind die Japaner zwar etwas offener, aber auch in Deutschland gubt es immer mehr leute die Verkleidet rausgehen zu, messen, treffen, etc. Also ja warum sollte es da keine geben? Kann natürlich schin sein ist aber eher unwahrscheinlich.

Antwort
von xitus123, 7

Ich glaub du hast meine frage nicht verstanden ...