Frage von Eazy1995, 162

Gibt es hier Leute die gerne GTA 5 auf Youtube schauen?

Ich habe vor, einen neuen Kanal zu eröffnen und immer pünktlich News, Glitches, Videos über Updates oder etwas zu GTA 6 hochzuladen. Hättet ihr Interesse an einem neuen GTA Youtuber, weil ihr die derzeitigen nicht so gut findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiuliaItaly, 79

Ich zocke gerne GTA und schaue auch gerne Videos auf yt:D

Kommentar von Eazy1995 ,

Gut gut :D

Kommentar von GiuliaItaly ,

Ja:D

Kommentar von Eazy1995 ,

Zockst du auf Ps4 haha ? :D

Kommentar von GiuliaItaly ,

Ja :D und du?

Kommentar von Eazy1995 ,

Auch :D Finde den neuen Modus "Entourage 1 & 2" übels nice :D

Kommentar von GiuliaItaly ,

Ich hab das neue Update noch nicht hihi:D aber das liegt daran das ich im Moment nicht zuhause bin danach lade ich das aufjedenfall runter :D

Kommentar von Eazy1995 ,

Yo, muss man testen :D

Kommentar von GiuliaItaly ,

Werde ich dann tuen :D
Wie heißt du denn dann auf yt?
Sind die Autos wieder so überteuert wie eigentlich immer ?:D

Kommentar von Eazy1995 ,

Mein Yt Account existiert noch nicht, fange morgen erst an. Und es ist ja nicht eigentlich ein neues Update, aber falls du das Stunt Update meinst, ja manche sind unnötig überteuert.

Kommentar von GiuliaItaly ,

Asoo :D
Ja ist ja nix neues ..

Kommentar von Eazy1995 ,

Also, wenn ich den Acc morgen habe, schreibe ich ihn dir ^^

Kommentar von GiuliaItaly ,

Okay mach das ^^

Kommentar von GiuliaItaly ,

Und?:D

Kommentar von Eazy1995 ,

Also ich hab jz einen Kanal, nur Designs fehlen :p

Kommentar von GiuliaItaly ,

Oh okay :D

Kommentar von Eazy1995 ,

Dauert noch bisschen

Kommentar von GiuliaItaly ,

Ich warte meld dich einfach Haha:D

Antwort
von XBlueKilla2004X, 27

Ja, es gibt viele die Gta-Videos machen, ABER die meisten sind total billiger Abfall.
Clickbaiting mit bunten aufdringlichen Schriften, 10 Minuten Philosophien über beh*nderte Glitches, Shark-Card-Giveaways von denen man am Ende nix mehr hört... Das kotzt mich jedesmal an.

Fuß zu fassen in dieser Branche fällt aber extrem schwer, wenn du nicht auch in diese Mainstream Clickbaiting Schiene reinrutscht.

Über einen originellen deutschen Gta-Fan-Kanal würde ich mich doch sehr freuen.

Youtuber die ich noch wegen Gta verfolge, sind Whatever57010 und Vadim M. Gta5videos fand ich damals 2012 hervorragend. Sie haben gute ausführliche Analysen über die ersten Screenshots und Trailer rausgehen. Heute ist es wegen der Abonnentenanzahl ein Promotion Kanal der gar nichts mehr mit früher gemeinsam hat.

(Ps: Bin nicht 12 sondern 17)

Kommentar von Eazy1995 ,

Oke, danke dir für diese Antwort ^^

Antwort
von EinfachMomo2016, 80

Nein, es gibt schon so viele Gta youtuber, dich von der Masse abzuheben wird schwer werden

Kommentar von Eazy1995 ,

Glaubst du es wäre schwer bekannt zu werden?

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ja klar ist es schwer, ohne Große youtuber die einen pushen kommt man nicht weit. Kannst in den Kommentaren von anderen youtubern versuchen Abonnement zu kriegen, aber dann müsst du auch gute Videos bringen damit sie dich weiterhin verflogen 😉

Kommentar von Eazy1995 ,

Ok, das Problem ist leider, habe zu keinem großen Youtuber Kontakt haha

Antwort
von ladyy1, 63

Ich, wäre cool

Antwort
von hamdi89, 86

Hi ich würde zuschauen;)

gibt net viele gute Youtuber die GTA zocken.

lg

Kommentar von Eazy1995 ,

Okay, ich werde morgen anfangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten