Frage von HamiltonJR, 75

Gibt es hier jemanden unter Euch, der schon mal mit Frauke Petry diskutiert hat?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 48

er ergab sich noch eine Gelegenheit, andererseits diskutiere ich grundsätzlich nicht mit Unbewaffneten, von daher...

Antwort
von Citoyen, 36

Ich zum Glück nicht. :)

Antwort
von Jonas711, 37

Ich habe mal mit einem Esel diskutiert. Das dürfte ungefähr auf dasselbe hinauslaufen. 

Kommentar von Maxieu ,


Ich habe mal mit einem Esel diskutiert.


Ineressante Strategie: Wenn man mit seinem Spiegelbild diskutiert, ist man wohl immer auf der Gewinnerseite.


Antwort
von Griesuh, 49

Für Fr. Petri ist es besser , dass sie mit mir noch nicht diskutiert hat, zu mal ich nicht wüsste worüber man mit ihr diskutieren könnte.


Antwort
von stonedE, 55

Ne aber ich wollt ihr auch einen Kuchen ins Gesicht werfen 🎉🎪🎭

Kommentar von HamiltonJR ,

das war Sahrah Wahgenknecht ;)

Kommentar von ZombieNation ,

Das bezieht sich wahrscheinlich auf den Angriff auf B. von Storch.

Kommentar von stonedE ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten