Frage von MichInter, 72

Gibt es hier jemanden mit einer Nahtoderfahrung?

Wenn ja schreib mal bitte wie es war.Was du gesehen hast etc

Antwort
von silberwind58, 47

Ich persönlich habe das nicht erlebt aber ein Freund von mir! Ist im Wald beim Pilze suchen zusammen gebrochen und hat,bis der Notarzt da war,einen Tunnel und am Ende des Tunnel ein helles ,grelles Licht gesehen! Dann kam eine Gottesgestalt und hat Ihm,mit einem Handwisch,nach unten gestossen,auf das irdische Leben zurück. Ja ,klingt vielleicht für andere blöd,war aber so. Er feiert Seinen Geburtstag seitdem zweimal im Jahr!

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Könnte auch Einbildung gewesen sein - es gibt ja immerhin keine Beweise dafür.

Sollte jetzt nicht gemein klingen.

Kommentar von silberwind58 ,

Ich empfinde das nicht als gemein! Aber derjenige,der das erlebt hat,ist von anderem überzeugt und das redest Du Ihm auch nicht aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community