Frage von thelittletoxic, 121

Gibt es hier jemanden der z.B. Black Butler oder Harry Potter fertig geschaut hat und dann extrem traurig war <-<?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 66

Ist immer so, wenn Serien (oder halt auch längere Filmserien), die einem an's Herz gewachsen sind, zu Ende gehen.

Antwort
von Porkyfan, 55

Ja bei Black Butler in der zweiten Staffel war ich ziemlich traurig, als Claude Alois getötet hat, nachdem er meinte, Claude würde für immer Alois' Hoheit sein. :(

Kommentar von thelittletoxic ,

Genau. Ich liebe Alois & dann das ;-;

Kommentar von Porkyfan ,

Ich auch, er tat mir auch so unglaublich leid.. :(

Kommentar von Porkyfan ,

Ich weiß auch gar nicht, wieso so viele Alois nicht mögen

Antwort
von lolaloveee, 2

Ja, bei Harry Potter...
Mir sind die Filme so sehr ans Herz gewachsen, und als dann alles aus war, hab ich Rotz und Wasser geheult... :D

Antwort
von QueenBellatrix, 77

Ja ich, bei Harry Potter, weil es viele traurige Tode gibt ;(

z.B. Dumbledore D:

Kommentar von qwertzboy ,

Dumbledore stirbt am Ende!

Antwort
von xrobin94, 37

Jap.
Als ich vor ein paar Monate die HP BD Box gekauft hab & alle durchgeschaut hab, war ich derbe traurig... allein die finale Hogwarts Schlacht war derbe.

Antwort
von newtstrials, 10

Ja, bei Harry Potter..

Antwort
von HoneyCake007, 50

Ja ich auch bei Harry Potter : ( . ( das harte is ja das das einziege Lebewesen das nicht ermordet sonder aus altersschwäch starb , eine riesen Spinne ist ; ) **Aragog** )

Antwort
von MissPerfectGirl, 38

BlackButler :( Ja gut es starben ja nicht soo viele aber ich fands schon noch traurig z.b Alois und sein kleiner Bruder ! Und vorallem Ciel (naja er jz ein Dämon!) aber ich liebe diesen Anime auch wenn es nicht sooo traurig ist sondern eher mysteriös ! :D

Joa aber ist im Moment halt trotzdem zu Ende D: Hoffe, es kommt eine neue Staffel raus.

Kommentar von MissPerfectGirl ,

ja ich hoff´s auch >.<

Antwort
von cookiegirl13, 34

Jap Harry Potter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten