Frage von nessi07, 15

Gibt es hier jemanden der sich gut mit Mathe auskennt?

Ich schreibe morgen ne Klassenarbeit zum Thema wurzelgesetze, Potenzen, Terme und könnte mir jemand vielleicht ein wenig helfen? Ich versuche gerade ein Arbeitsblatt zu machen aber ich verzweifle schon daran. Falls jemand mir einen netten Gefallen tun würde dann bitte den Facebook Namen, Instagram, Twitter o.ä. aufschreiben.

Vielen Dank

Antwort
von Omnivore07, 15

Und was erwartest du nun? Frag doch HIER was du willst.

Hier wird dir sicher keiner eine Formelsammlung schreiben!

Kommentar von nessi07 ,

Ich will wissen wie man Terme vereinfacht mir verschiedenen Wurzeln die teilweise auch zsm in einer Klasse stehen, wie man eine negative Wurzel aus einer positiven Zahl zieht, und noch vieles mehr

Kommentar von Omnivore07 ,

Und damit kommst du 5min vor der Angst? Du fängst ja früh an zu lernen...

Wenn du keine konkreten Fragen hast dann kann man dir nicht helfen. Und übers Netz eh nicht so einfach. Warum suchst du dir keine Nachhilfe in deiner Klasse? das hätteste das ganze Wochenende machen können.

Expertenantwort
von stekum, Community-Experte für Mathe, 4

Schick doch mal Dein Arbeitsblatt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten