Frage von cxrxnx, 53

Gibt es hier jemanden, der seine Haare täglich oder zwei bis dreimal die Woche föhnt?

Hey Leuts, Ich föhne mir die Haare jedes mal, wenn ich mir die Haare Wasche, da wenn ich sie Lufttrockne sie total sch aussehen. Jetzt das Problem : die Haare werden dadurch ja geschädigt und trocken... Hat jemand Tipps wie ich das vermeiden kann ohne mit dem föhnen aufzuhören?
Danke für jeden Kommentar cxrxnx :)

Antwort
von SandySelinaa, 42

Benutz definitiv Hitzeschutzspray! Was du zusätzlich auch noch in deine Haare machen könntest, während sie noch nass sind wäre Öl. Ein bisschen Öl in den Spitzen macht viel aus. Nach dem Föhnen sehen die Haare nicht so strubbelig und trocken aus. 

Antwort
von Paulina1801, 32

Ich föhne nur meinen ansatz ! So wird er nicht fettig (bei mir jedenfalls nicht) und die spitzen trocknen natürlich

Antwort
von barbaraxh, 23

Mache irgend ein Öl auf deine nasse Haare und föhne sie .

Antwort
von MiaMaraLara, 42

eher kalt statt warm föhnen, falls du das nicht schon machst

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 29

Hitzeschutz, föhne die Haare kalt

Antwort
von Delveng, 29

Ich weiß ja nicht, ob dich meine Antwort interessiert, aber ich föhne meine Haare nach dem Waschen niemals.

Kommentar von cxrxnx ,

War bei mir auch so, aber meine Haare sehen total schrecklich aus und deswegen Trage ich meistens einen Zopf, aber durch das föhnen geht es :)

Antwort
von celine0212, 39

vllt kalt föhnen oder einfach lufttrocknen lassen und immer zwischendurch kämmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten