Frage von NewAppleUse, 11

Gibt es hier jemanden der für seine Liebe sein altes selbst zerstörerisches Leben aufgegeben hat das einem gewissermaßen gefiel und danach glücklicher war?

Die Frage nach dem ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fernandoHuart, 11

Du bist auf dem bestem Weg ein vernünftige Mensch zu werden. Ich habe es nie bereut. Ich wollte mich ändern.

Dass ich, als Nebeneffekt, viele Bonuspunkte bei meine große Liebe geerntet habe, bestätigte mich in meine Wille mich zu ändern.

Tue es! Nicht für sie aber für Dich. Ich bin mir sicher dass sie, wenn sie Dich liebt, es honorieren wird. Und Dich glauben wird wenn Du sagst dass Du Dich geändert hast weil Du sie liebt.

Mao oder irgendeine Chinese sagte vor lange Zeit: "Die längste Marsch beginnt mit einen kleine Schritt"


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten