Frage von Redoxkobold, 86

Gibt es hier jemanden, der auf einer Schauspielschule war?

Hallo! Ich suche gerade jemanden, der auf einer Schauspielschule war und mirr ein bisschen was von seinen Erfahrungen davon erzählen kann. Vielleicht kann derjenige mir auch sagen, ob er das weiterempfehlen könnte? Liebe Grüße, Redoxkobold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misslayy, 51

ich habe vor einem halben Jahr mit meiner Schauspielausbildung begonnen, kann somit zwar noch nicht wahnsinnig viel berichten, aber einzelne Fragen werde ich dir sicher beantworten können. Kannst mir ja privat schreiben :-)

Antwort
von Theatermaske30, 38

Ich bin Theaterschauspieler. Wenn du konkrete Fragen hast, könnt ich dir vielleicht helfen. Kannst mir gerne ne mail schreiben, wenn du möchtest: m15885@aol.com

Antwort
von Lolig4321, 70

ja 2 jahre war ich in amerika in der schauspielschule macht spaß aber nur wenn man schauspieler werden möchte

Kommentar von Redoxkobold ,

und war es so schwer, draufzukommen wie man immer sagt? darf ich fragen ob du schauspieler geworden bist, bzw wenn nein, was du dann geworden bist?

Kommentar von Lolig4321 ,

medizin studium

Kommentar von Lolig4321 ,

ja ich habe in einem film mitgemacht aber als nebenperson