Frage von leo2195, 1.130

Gibt es hier jemand der seit über 1 Jahr stetig Gewinn macht mit Trading?

Wenn ja wäre es super wenn er/sie mich auf Facebook adden könnte (Leo Wolman), hab da ein paar Fragen :)

LG Leo

Antwort
von AnnaStark, 1.015

Langfristig gibt es sicherlich Werte, die Gewinn versprechen. Aber das schnelle und sichere Geld machst Du mit Quartalstrading. (Da bist Du nur über Nacht investiert). Ich mache das seit 6-7 Jahren, habe noch KEIN Jahr mit Verlust abgeschlossen. Ich mach das ausschließlich mit USA-Werte. Näheres dazu findest Du sicherlich im Internet, das Thema ist zu komplex, es hier zu beschreiben.

Antwort
von manu435, 954

Ich glaube nicht das Personen dir da kostenlos sachen zu diesen Thema beantworten! Schon gar nicht Personen die 1 Jahr nur gewinn gemacht haben! Außerdem gibt es glaube ich nicht solche Personen dieses Jahr ist viel zu viel passiert was die Börse teils unberrechenbar gemacht hat! Was sollen das den für Fragen sein? Etwa wo soll ich investieren? Wenn du da Hilfe suchst bist du bei Tradern komplett fehl am Platz! Geh zu deiner Bank mach einen Termin und die werden dir ein paar Sachen dazu sagen!

Antwort
von Krogerliese, 947

Mit Quartalstrading machst Du am sichersten Dein geld. Bei einer Trefferquote von 75 % (hab ich) kann man eventuelle Verluste mal verschmerzen. Am Dienstag (8.12.15) hab ich z.B. Vera Bradley gekauft, die hatte am Mittwoch vorbörslich QWuartalsbericht, die machte 46 % Gewinn an einem Tag, Am Mittwoch dann wieder verkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community