Frage von Svenx333, 29

Gibt es hier irgendwelche Stoner die auf gute R'n'B stehen?

Was hört ihr so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 12

112

Trey Songz

Tyrese

August Alsina

Eric Bellinger

Donell Jones

Antwort
von iHateNicknames, 22

Wieso gehts du automatisch davon aus dass nur Stoner gute Musik hören? :D

Kommentar von Svenx333 ,

Haha nein. Dann kommt es falsch rüber :D Ich sag jeder Track ist willkommen aber Stoner wissen ja wie das Musikgefühl abgeht haha :D

Kommentar von iHateNicknames ,

Naja, es kommt drauf an wo. Ich bin schon länger aus der Szene raus aber ich muss sagen ich hatte auch nüchtern schon Erlebnisse die das stonde Musikgefühl echt übertroffen haben :p