Frage von harivo, 17

Gibt es hier in Hessen so eine Organisation?

Ich bin14 und suche eine Organisation in Hessen die mit Leuten wie mir nach Ländern fliegen die Hilfe brauchen zum Beispiel nach Afrika zu den Kinder die am Verhungern sind oder in Syrien die Kinder dir vergewaltigt oder geschlagen werden oder nach San Francisco den Leuten die wegen Erdbeben kein Zuhause haben helfen

Antwort
von kokomi, 14

da kannst du erst ab 18, teilweise 21 hin

Antwort
von BalTab, 8

Keine Hilfsorganisation schickt Kinder in solche Länder!

Hier in Deutschland gibts aktuell mehr als genug Arbeit.

Und in SF hat es kein Erbeben gegeben und es sind deswegen auch keine Leute obdachlos.

Antwort
von rehgiiina, 17

Es gibt genug Leid hier in Deutschland.

Im Moment werden die Obdachlosen völlig vergessen weil jeder meint, das knappe Geld müsse im Ausland verschleudert werden.

Du kannst an die örtliche Tafel spenden - dort ist das Geld sinnvoll angelegt.


Kommentar von BalTab ,

Die Obdachlosen werden nur in der Fantasie von Pegida und Co "vergessen", es gibts vielfältige Hilfe für die, die sich helfen lassen wollen. Auch und besonders zu Weihnachten,

Antwort
von muschmuschiii, 5

und was willst Du denn mit Deinem Alter von 14 Jahren dort machen: Händchenhalten ?? Aber mal im Ernst: wenn, dann brauchen die gestandene Menschen mit Organisationstalent, Fachwissen und extremer Belastbarkeit und keine Kiddies, die Helden spielen möchten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten