Manche scheinen fast rund um die Uhr hier zu sein und geben auf fast jede Frage eine Antwort. Sind die bei Gute Frage angestellt und machen das hauptberuflich?

Liebe/r sprotty01,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im FOrum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefragenet-Support

Lustiger Gedanke. Nein, es gibt hier keine hauptberuflichen Antworter.

Sergeant Wandpilz, erste GF-Infanterie-Einheit, meldet sich zur Stelle! salutier
Wir sind hier nicht angestellt. Das Forum bezahlt uns nicht. Wir sind eher so etwas wie Parasiten. Wir ernähren uns von dem guten Gefühl, Rat geben zu können.
Baiana am 12. Juli 2008 11:17 ... aber eine Paypal-Spende hättest Du schon auch gerne mal, hm?
wandpilz am 12. Juli 2008 11:21 ich warte seit Monaten auf den einen symbolischen Cent. Aber irgendwie passiert nix.
Aber das ist auch nicht allzu tragisch, da ich andere Einnahmequellen habe ;-D

Anhand der Antworten kannst Du erkennen , daß es sich ausschließlich um "Amateure" handelt. Aber etliche Amateure fühlen sich eben berufen auf jede Frage eine Antwort geben zu müssen. Ob am Thema vorbei , oder mit der Einleitung : Ich weiß es zwar auch nicht , aber........ . Hauptsache man war mal wieder dabei und kann seinen eigenen Text lesen.
Biggi2000 am 12. Juli 2008 12:13 DH
Ja ich verdiene pro Antwort 10 Punkte so wie jeder andere hier auch!
boriswulff am 12. Juli 2008 10:19 Genau. Und ab 5000 Punkten gibt es eine Kaffeetasse mit GF-Logo/Schriftzug :)
Das ist kein schlechter Verdienst.
hehe! Ja ich weiss aber meine Adresse kriegen die nicht!
Discoopa am 12. Juli 2008 10:22 feigling :-))))
luckytess am 12. Juli 2008 10:23 Ich bekomme jetzt auch eine Kaffeetasse - smile

Bin dadurch schon Fragant Millionär geworden,seltsamer weise gibt mir die Bank trotzdem kein Geld!
TawaGirl am 12. Juli 2008 10:30 Ich finde es immer klasse, wenn mich jemand anmosert, dann kann ich mich immer damit herausreden: Ich kann da nichts für, ich bin ein Fragant. Kein S A U , die GF nicht kennt kann damit etwas anfangen und schaut dann wie ein kaputtes Auto, lach. LG TawaGirl
vollimleben am 12. Juli 2008 10:37 Super die Idee!LG
HelmutRn am 12. Juli 2008 11:19 wie schaut ein defektes Auto???

Ja und bezahlt werde ich mit Tassen, Wasserbällen und Amazon-Gutscheinen!

interessante Frage und verblüffen tun mich jene Menschen, die scheint's auf jede Frage eine Antwort parat haben... ;o))
neee.... die sind einfach nur gfsüchtig...
(so langsam fühle ich mich zugehörig)
:-)
schildi am 12. Juli 2008 10:12 DH :-))
Sie haben vielleicht auch bei Arbeit die Möglichkeit nebenbei die Fragen zu beantworten. So wie ich
Gute Frage. Ich hab mich das auch schon mal gefragt.
Nein natürlich nicht. Es macht einfach Spaß Wissen (oder auch nichtwissen gg)weiterzugeben.Es ist auch schön schnelle Antworten zu bekommen wenn man selbst mal Fragen hat.

Was sollte daran schädlich sein, sein Wissen über bestimmte Sachen weiterzugeben auch dazuzulernen usw....und ab und zu läuft halt der PC mit und auf Arbeit sowieso...
Ich sag ja nicht das es schädlich ist, wundere mich aber manchmal wie gereitzt manche Anwortgeber reagieren, wenn ihnen eine Frage nicht gefällt. Wenn sie nicht Antworten müssen, wundert mich die Aufregung.

Hi! Nein, ich denke, dass viele einfach gerne anderen Menschen helfen und sich hier deshalb sehr oft aufhalten. Unter den Nutzern werden außerdem sicher auch Schüler sein, die im Moment Ferein haben. Auch viele ältere Leute halten sich hier auf. ;-)

Ich vermute, daß einige GFler sogar auf ihrem stillen Örtchen einen PC haben.

Mit den Antworten hier kann man leider nichts verdienen. - Für Hauptberuf ungeeignet.
Bist Du Dir da sicher?
Woher stammt Dein Wissen?
Richtige GF-Nerds haben da eine Software, die auch automatisch Standardantworten geben kann !
Nicht 100%ig
http://kuerzer.de/xJCb9vHWb