Frage von MadebyMeToday, 59

Gibt es hier gute Sänger/Sängerinnen?

Ich habe einen Text für den ich einen Singer/ eine Sängerin suche: Turn round my love I don't want you to go Turn round my love I know that you know Turn round my love Look and you will see Turn round my love And see the love in me

Turn back my love Don't walk through that door Turn back my love I can't take any more Turn back my love I can never set you free Turn back my love And see the love in me

Turn about my love And walk back into my arms Turn back my love You'll never come to harm Turn back my love You can never set me free Turn back my love And see the love in me Turn back my -.

Schreibt einfach Kontaktdaten in die Antworten falls ihr eure Stimme super findet!! Ich schreibe euch dann an und zeige euch das Lied!

Antwort
von fluffypuffy2606, 29

Also ich kann jez nicht all zu schlecht singen.. denk ich mal... aber ich schreib doch nicht einfach so mal meine Kontaktdaten hier in die antworten

Kommentar von MadebyMeToday ,

ich meinte bei den Kontaktdaten eher an Skype oder E-Mail, was anderes möchte ich bei manchen garnicht wissen.

Antwort
von Benjamin999, 15

Was suchst du denn für einen Stimmtyp? Männlich oder weiblich? Welches Stimmfach? Welchen Umfang?

Kommentar von MadebyMeToday ,

Etwas Hohes und Feines(eher Weiblich) oder dann im gegenzug Tief und Stark(eher Männlich) also eigentlich ausgeglichen! Aber auf keinen Fall rau!!

Kommentar von Benjamin999 ,

Bin männlich, stimmbrüchig (13) und Bariton. Stimmumfang von F bis fis' in der Bruststimme. Tiefe Töne ab G leise und hauchig, hohe Töne ab e' brüchig ^^. Ich kann theoretisch aber auch tiefere Bassrollen singen, ich hab die Strohbasstechnik drauf. Wenn man die dazu zählt, komm ich runter zum Kontra-Gis. Was hättest du denn vor zu singen?

Kommentar von Benjamin999 ,

Bzw warum brauchst du denn Sänger/innen? Muss dochn Grund geben

Kommentar von MadebyMeToday ,

Sorry für die späte antwort, aber ich brauche Sänger/Sängerinnen um es für meine Lieder zu nutzen da viele Freunde von mir es nicht wollen :(

Kommentar von Benjamin999 ,

3 Monate später kann ich sagen dass ich ein Bass bin. Stimmumfang in der Bruststimme von B1 bis zum D4. Ab Eb2 flippt meine Stimme in einen etwas kratzigen Sound aber er ist da. Ab G3 sind die Töne hauchig, kann sich aber noch ändern. 

Meine Tessitur liegt bei E3 bis E2, dort ist meine Stimme stark, darunter auch. Man muss aber dazu sagen dass ich eine vergleichsweise helle Stimmfarbe habe (nicht unbedingt hell aber auch nicht so dunkel wie ein Basso Profundo bspw. hat)

Ich würde theoretisch zur Verfügung stehen.

Welche Kontaktdaten brauchst du? Skype, Twitter, WhatsApp, Facebook? Melde dich einfach wenn du mich für geeignet hältst und die Daten wissen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten