Frage von blubbbla123, 111

Gibt es hier Frauen die ebenfalls einen Haarfetisch haben?

Ich, männlich 27 Jahre alt, bin schon seit knapp 10 Jahren mit einem Haarfetisch geschlagen.

Ich liebe es die Haare geschnitten zu bekommen und schneide diese mir auch hin und wieder selber. Durch eine meiner ex-Freundinnen bin ich so richtig auf das Thema aufmerksam geworden und durfte auch schon einige male selber Hand anlegen, sei es ein neuer Haarschnitt oder auch Haare Tönen.

Ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach gleichgesinnten mit denen ich mich ein wenig darüber unterhalten und austauschen möchte.

Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere, die meine Leidenschaft teilt.

Antwort
von karsi28, 52

Klingt auf jedenfall intressant... kann man hier auch per pn schreiben... so das man sich mal austauschen könnte

Kommentar von blubbbla123 ,

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet 

Antwort
von yatoliefergott, 60

Geh zum Friseur und werd Friseur. Geh danach zum Friseurkongress und umgarne die Gleichgesinnten.

Kommentar von blubbbla123 ,

Nunja ich möchte das ganze im Hobbybereich machen, da ich einen job habe und damit sehr zufrieden bin. Trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von TheAllisons, 82

Da hast du hier das falsche Forum erwischt, für Fetisch gibt es eigene Seiten

Kommentar von blubbbla123 ,

Nunja ich suche ja in erster Linie hier Gesprächspartner und nicht auf Anhieb Personen mit denen ich das Ausleben kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community