Frage von Glastaenzerin99, 31

Gibt es hier Englisch Muttersprachler oder Leute die gut in Englisch sind?

Ich suche jemanden ( weiblich?) um über Skype englisch zu üben für die realschulprüfung, und um Grammatik usw. Zu üben

Antwort
von deepxpalexblue, 8

Handysprache englisch stellen ;) ansonsten ich heiße @85.22lightyears auf Instagram du kannst per direkt schreiben falls du Lust hast. Ich garantiere nicht dass es 100% richtig ist aber da ich vor fünfeinhalb Jahren auf eine englische Schule gewechselt habe müsste es okay sein :)

Kommentar von Glastaenzerin99 ,

hab dir mal geschrieben

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ok danke ;)

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ich hab deine nachricht noch gar nicht gekriegt...

Antwort
von metalhead998, 19

Das wird dir nicht wirklich viel bringen. Du hattest seit 5 Jahren Englisch, das kann man nicht mal so über Skype nachholen. Englisch ist eh relativ einfach auf der Realschule, entweder es liegt dir oder du hast einigermaßen aufgepasst und gelernt. Grammatik muss man im Gefühl haben, aber ein gewisses Grundwissen wird vorausgesetzt.

Kommentar von Glastaenzerin99 ,

hab ich aber für die mündliche brauche ich übung

Kommentar von metalhead998 ,

Naja, das ist mehr oder weniger Kinderkram. Ich habs auch ohne Vorbereitung ziemlich gut geschafft. Da könnte man eh das meiste so lernen, wenn man wirklich gar kein Talent hätte.

Antwort
von fremdgebinde, 16

Leider habe ich kein Skype, ansonsten würde ich dir gerne helfen.

Kommentar von Glastaenzerin99 ,

vlt Facebook oder whatsapp?

Kommentar von fremdgebinde ,

Hab ich leider auch nicht. Tut mir sehr Leid!

Kommentar von Glastaenzerin99 ,

nicht schlimm

Kommentar von Glastaenzerin99 ,

der Wille zählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community