Ich habe nix dagegen auch mal eine lustige Frage zu stellen. Aber es gibt anscheinend genug Leute die stellen innerhalb weniger Minuten gleich Fragen in Masse. Wahrscheinlich damit sie im Ranking oben stehen. Deshalb meine ich: Weg mit dem Ranking etc. Das trägt nicht zur Qualität dieser Seite hier bei.

Zu Deiner Frage: Ja ich denke auch, dass ich hier den Startschuss zum Fragestellwettbewerb überhört haben muss....

Ich habe auch den Eindruck, daß es diesen Wettbewerb seit ein paar Tagen gibt. Ich stimme Dir auch voll zu, das die Quallität des Forums darunter leidet. 30 % der Fragen kann man doch vergessen! Durch die Schnellebigkeit bekommen die ernsthaften Frager nicht mehr die nötige Beachtung. Bin der Meinung irgend etwas muß hier geschehen um "GF" wieder interessant zu machen.
Ach funsinn, jetzt bist du seit 9. März bei uns und hast sicher auch schon bemerkt, dass diese Fragestürme (von Neuankömmlingen) sich in kurzer Zeit wieder legen. Lass sie sich doch austoben. Vielleicht ist ja mal was interessantes (oder lustiges für dich) dabei. ;-)
Es gibt auch noch den Wettbewerb, möglichst viele Antworten in kürzester Zeit zu schreiben, ob diese sinnvoll sind, ist eine andere Frage.
Man gibt eine Antwort - in dem Moment ist die Frage schon auf Seite 11 - nerrrvt!