gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

86 

Gibt es hier einen Wettbewerb auf GF, wer die meisten Fragen stellen kann....

gefragt von funsinn am 11.07.2007 um 13:17 Uhr

Ich habe nix dagegen auch mal eine lustige Frage zu stellen. Aber es gibt anscheinend genug Leute die stellen innerhalb weniger Minuten gleich Fragen in Masse. Wahrscheinlich damit sie im Ranking oben stehen. Deshalb meine ich: Weg mit dem Ranking etc. Das trägt nicht zur Qualität dieser Seite hier bei.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7919)
gutefrage (2797)
Ranking (48)