Frage von Hassemeinleben0, 156

Gibt es hier einen Therapeuten oder Psychologen?

Ich verhalte mich in letzter zeit voll seltsam und erkenne mich selbst nicht wieder. Ab und zu habe ich sogar angst vor mir. Deswegen frage ich, ob hier vielleicht einer ist, der Sich mit der menschlichen Psyche etwas auskennt. Es wäre sehr nett, wenn ich dann ein paar Fragen stellen könnte, um eine grobe ,, Diagnose" zu bekommen damit ich weiß ob alles okay mit mir ist. Ob mein Verhalten normal oder nicht normal ist.

Lg.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von laschi1609, 112

Übers Internet kann man einige Selbsttests machen aber wirklich helfen kann dir nur ein Arzt. Sprich am besten mit deinem Hausarzt und frag ihn was das sein könnte. Der schritt ist sehr schwer(eigene erfahrung) aber es hilft wirklich.

viel Glück und alles gute

Kommentar von Hassemeinleben0 ,

Ich habe schon viele onlinetests gemacht und dort sind immer die selben fragen und es kommt bei mir immer das selbe raus.

Kommentar von laschi1609 ,

je nachdem was rauskam würd ich sagen bei dir ist alles gut oder rede mit jemanden

Antwort
von Dahika, 51

www.bke-jugendberatung.de. Mach bitte keine Selbsttest im Internet, die taugen nichts. Und kein Psychologe stellt Ferndiagnosen.

Ich weiß, dass diese Onlinetests nichts bringen. 

Antwort
von ChloeSLaurent, 76

Mit "Buddhishi" hast Du direkt schon eine Psychologin vor Ort.

Alles Gute

Antwort
von Yannie3, 95

Ich verpetze jetzt hier mal einfach jemanden. Wenn meine freundesliste zu sehen ist findest du ihn da. Wenn nucht schreib bitte nen Kommentar. Dann mache ich sie sichtbar. Er heißt coza und ist Arzt. 

Kommentar von taniavenue ,

der ist wirklich ganz ok und kann nicht verstehen warum der Antwortgeber einen Daumen nach unten bekommen hat. Habe selber Kontakt zu coza und er kann einem schon helfen(wenn man will)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 41

Hi, habe Deine FA angenommen, aber leider zur Zeit Probleme mit meiner Internetleitung. Bitte melde Dich wieder. LG

Antwort
von aElias, 91

Ich bin zwar selbst kein Psychologe oder ähnliches, ich habe aber eine sehr gute Menschenkenntnis und weiß wie viele Leute ticken. Wenn du Tipps oder Ratschläge oder auch aufbauende Worte oder Erklärungen brauchst, kannst du gerne auf das Kommentar antworten und ich antworte zurück. LG Elias

Kann ich auch eine Privatnachricht über diesen Forums schreiben?

Kommentar von aElias ,

Weiß ich leider nicht aber du kannst mich gerne über diese e-mail kontaktieren 

Kommentar von aElias ,

ich schicke sie dir wenn möglich lieber per privatnachicht warte..

Antwort
von matheistnich, 85

naja denke kaum dass hier echte therapolten/psychologen sind also schildere doch mal dein Problem und siehe was wir Amateure zu sagen haben^^

Kommentar von Buddhishi ,

Überrraschung: hier gibt es echte Psychologen :-)

Kommentar von matheistnich ,

geilooooooo

Antwort
von Margita1881, 74

Ich bin nur Hobby-Psychologin; grobe Diagnosen = Null Problemo.

Wie alt bist Du?

Ich bin 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community