Hi,
bin ja jetzt hier schon eine Weile. Eigentlich mehr in der Position des Antwortenden als des Fragenden, aber eines vermisse ich hier. Und zwar eine Suchfunktion. Da viele Frage ja doch häufiger gestellt werden währe es doch von Vorteil eine solche einzubinden. Oder bin ich einfach nur Blind auf den Augen und Übersehe diese? Ideal währe wie ich fände, eine erweiterte Suche wo man auch Themengebiete etc. auswählen könnte.
Die Google Suche oben rechts ist leider nicht immer sehr hilfreich.
Grüße

Hallo devolo1,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Und zu deiner Frage: Die Suchfunktion findest du, wie schon richtig erkannt, oben rechts. Gibt es zu dem von dir eingegebenen Stichwort Fragen und Beiträge auf gutefrage.net, werden diese auch zu allererst angezeigt:-)
Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Es gibt zwei Möglichkeiten
- über den Reiter Stöbern
- Rechts oben, das Feld vor dem powered by Google steht, ist die gut getarnte Suchfunktion für dieses Forum ^^

Oben kanst du bei Stöbern dort dir ein Thema aussuchen!

schau mal nach rechts oben:-)...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...freundlichlach...aber nun hast du es ja
PPanther am 8. November 2009 17:35 unter den Themen kannst du ja auch suchen
Okay,
vielen Dank den Stöbern Butten hatte ich wirklich noch net benutzt :-).
Wie bereits gesagt, diese google suche fand ich nicht immer hilfreich, speziell wenn ich in bestimmten Themenbereichen gesucht hatte.