barbera85 am 18.04.2008 um 18:51 Uhr
Habe eine Frage gestellt zum Thema Physiotherapie...nur leider keine einzige Antwort dazu bekommen.Liegt es daran, dass keiner davon ne Ahnung hat?Oder wieso wird sie nicht beantwortet?

Grundsätzlich werden hier fast alle Fragen beantwortet. Aber vielleicht ist im Moment kein User anwesend, der da Bescheid weiß. LG

Eigentlich werden alle beantwortet. Manche sind allerdings sehr speziell und dann muss man länger warten. LG

Ich könnte was dazu schreiben, aber da ich die Antwort nicht weiss, wäre es überflüssig.

Ich habe sogar die ultimative Antwort und warte nur auf die passende Frage dazu. Also lass dich ruhig aus...
Ich finde es immer positiver, eine Frage wird nicht beantwortet als sie wird oberflächlich oder abweisend beantwortet. Das hatten wir leider auch schon, z.B. "Das musst Du doch selber wissen." oder "Ist mir doch egal."
Wenn bis morgen keine Antwort da ist, dann klicke auf: "Noch eine Antwort, bitte!" und die Nutzer, die die offenen Fragen durchsehen, werden noch einmal aufmerksam darauf.
barbera85 am 18. April 2008 19:02 Ok, danke, ich werde es mal versuchen.Hast Recht,manche könnten sich ihre Antworten echt sparen.Kenne ich auch.

Dann schau jetzt nochmal. Ich bin fast sicher, dass jemand geantwortet hat ;-))
barbera85 am 18. April 2008 19:19 heeeeey, super
fourseasons am 18. April 2008 19:34 jajaja, aber nich mal nen DH wert, - bin total geknickt.
barbera85 am 18. April 2008 19:39 häääää?
TeddyO am 18. April 2008 19:49 einen daumenhoch das ist das blaue symbol oben rechts... mom ich zeigs dir mal... raschel raschel klack rumpel... jetzt zufrieden "fouseasons"??
barbera85 am 18. April 2008 20:05 aso, ok , ja bin ich
barbera85 am 18. April 2008 20:07 ja und DANKE :)
fourseasons am 18. April 2008 20:08 ;-)))
Klick mal unter offene Fragen, dann siehst du, dass es viele Fragen gibt, die nicht beantwortet werden...
es gibt keine fragen die grundsätzlich nicht beantwortet werden.
wenn deine noch offen ist, musst du warten, bis jemand was dazu weiß.
außerdem kannst du sie erneuern , durch den button " noch eine antwort bitte ".
wo findet man diesen Button? Ich habe das bisher hier nicht erkennen können.
Raccoon am 18. April 2008 19:24 Das ist äußerst gut versteckt unter "Offene Fragen" oben und dann links in der zweiten Zeile - "Noch eine Antwort bitte".