Frage von hermesxy, 45

Gibt es hier Bruce Springsteen Experten?

... denn die brauche ich im Moment. Und zwar habe ich folgendes Problem : Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Mama und sie meinte letztens irgendwas davon, dass Bruce Springsteen sein Album ''The River'' irgendwie neu aufgearbeitet hat. Sie ist ein Fan von ihm und ich würde ihr das Album gerne schenken, weiß aber nicht ob die überarbeitete Version schon draußen ist. Könnt ihr mir helfen und vielleicht sogar einen Link zu dem Album, wenn es schon draußen ist, in eure Antowort reinpacken? Danke schon mal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wobfighter, 33

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016EAZ6GC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450043235&sr=8-...

Das ist die überarbeitete Auflage plus DVD allerdings mit 98 Euro auch dementsprechend wertvoll..

Kommentar von hermesxy ,

Hast du auch  ne billigere Variante in Petto? 

Kommentar von rotreginak02 ,

auch bei anderen (MediaMarkt etc.) nicht unter dem Preis zu haben....

Kommentar von hermesxy ,

http://www.amazon.de/River-Springsteen-Bruce/dp/B00VJ28G2C/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8...
Was ist hiermit? Ist das nicht die überarbeitete Version?

Kommentar von wobfighter ,

Das ist das alte Album River denke mal remastered wie fast alle alten Alben in der heutigen Zeit.

Die komplette Neuauflage von Bruce hab ich dir ja verlinkt.

Kommentar von hermesxy ,

Was heißt remastered? :D Einfach, dass es nochmal neu 'digitalisiert' wurde?

Kommentar von wobfighter ,

So in der Art ja dort wird der Klang , Lautstärke etc verbessert.

Kommentar von wobfighter ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016EAZ6Z8/ref=mp\_s\_a\_1\_1?qid=1450043631&s...

Mit 79,99 etwas günstiger. Von der Variante her.

Oder für 49,99 als mp3 Download.

Antwort
von rotreginak02, 31

Ja, die neue Version ist schon seit dem 4.12.2015 auf dem Markt, siehe hier:

http://brucespringsteen.net/news/2015/the-ties-that-bind-the-river-collection-4c...

Kannst du bereits online bei verschiedenen Anbietern kaufen

Antwort
von Miroarttu12, 17

Wer geht noch zu Bruce Springsteen nach Berlin? https://ad.zanox.com/ppc/?36514648C4260152&ULP=[[http://www.ticketmaster.de/artist/bruce-springsteen-the-e-street-band-tickets/54...]]