Eine Kultfigur würde ich nicht sagen.
Aber es gibt schon einige ausgeprägte Persönlichkeiten, egal ob man deren Art jetzt positiv oder negativ empfindet, ohne die GF um einiges "ärmer" und langweiliger wäre!

Na Ruudi ist auf dem besten Weg. Na und "GF" ohne Solfi? Von den einen geliebt und von den anderen gehasst. Das wären meine Favoriten.
solf1 am 11. Juli 2007 23:55 .. der sollte einen Kurs machen, in: zwischen den Zeilen lesen.. :-))
waldgeist am 12. Juli 2007 00:17 Nee, brauch er nicht, war nicht böse gemeint.
vlaardingen am 12. Juli 2007 18:46 wieso solche fragen gutefrage team nicht sofort gelöscht werden versteh ich nicht?
waldgeist am 13. Juli 2007 22:28 Ruudi , ich wäre Stolz, hätte man mich zur Kultfigur erkoren.
ich denke hier gibt es viele witzfiguren :o)))
solf1 am 11. Juli 2007 23:47 Namen!!!

ich bin für den kleinen grünen Drachen
gri1su am 12. Juli 2007 11:33 aber Hallooooo
demosthenes und Ulf Dunkel haben ja auch schon fast Kultstatus,oder ?
jaguar4 am 12. Juli 2007 00:00 Ja, unsere Top 2
Naja... meine Meinung: Da geht einfach Quantität über Qualität... Kurze Antworten die häufig mal nicht die Frage treffen und dafür auf jeden Mist mal ne Antwort?! neindanke Individualität4theWin!
UlfDunkel am 12. Juli 2007 12:50 @Markuz: Kannst Du das bei über 4.000 Antworten von demosthenes und über 2.000 Antworten von mir so pauschal behaupten?
waldgeist am 12. Juli 2007 00:16 Dem stimme ich zu. Und dann noch die vielen Anderen...

Da dürfte wohl ruud aus vlaardingen ein heisser Favorit sein.

den, den wir erschaffen haben, unseren......
jaguar4 am 11. Juli 2007 23:54 Holländer!!

An unseren Feuerwehrmann dachte ich auch.
gri1su am 12. Juli 2007 20:15 Hey Stubentiger, war klar, dass das von Dir kommt .... ggggg
mein favorit als "kultfigur" ist ganz klar mein freund solf!!! solf for president!! :-)

Also ich bitte dann mal um eine Abstimmungsliste mit den Top 10! Das sprengt ja hier sonst jeden Rahmen! Ansonsten würden als Kultfiguren vielleicht Beavis und Budhead für GF in Frage kommen??? ;-)

Die "Kulfiguren" wechsel auch von Zeit zu Zeit. Kennt ihr noch "KlausHAASE" ?
UlfDunkel am 12. Juli 2007 12:51 Jau, aus den Annalen ... :-)
vlaardingen am 12. Juli 2007 18:49 wieso solche fragen gutefrage team nicht sofort löscht werden versteh ich nicht?da sind ja lotto fragen intressanter als diese unsinnige frage
Lola60 am 13. Juli 2007 16:55 Lieber Ruudi, was hast du gegen meine Frage? Falls du meinst das die Frage auf dich gemünzt war, liegst du total verkehrt. Habe eher an so Leute gedacht die regelmäßig hier sind und schon viele gute Fragen und Antworten gegeben haben. LG Lola60
sehr diplomatisch tönts im Osten.. :-)
Ich stell mal eine Namensliste mit meinen persönlichen Randbemerkungen der Top 100 zusammen, wenn du Interesse hast - aber jetzt geh ich schlafen!
Gute Nacht alle miteinander :)
Gute Nacht nach Österreich :-)