thomytiger am 26.01.2008 um 7:10 Uhr
eine Möglichkeit mit anderen Usern in Kontakt zu treten?

Möglicherweise. Manche User haben in ihrem Profil eine E-Mail-Adresse (ich auch) stehen. Die kannst du benutzen, um sie direkt anzuschreiben. Daneben gibt es noch das "Forum"; da kannst du auch zumindest etwas direkter auf die User eingehen.

Du kannst den support nett bitten, dass sie Deine email-Adresse weitergeben oder sie nur kurz ins Profil stellen, und einen bestimmten user im Forum darauf aufmerksam machen, wenn nicht so viel Verkehr ist.
Ansonsten gibt es eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen für diese Seiten, die ümmär länger würd...
Das hab ich mich auch oft gefragt, doch hier ist sehr viel Wert darauf gelegt, möglichst anonym zu sein. Du wirst vielleicht auch so nach und nach sehen, das nur ganz wenige ihr Profil ausführlicher gestaltet haben, die meisten legen keinen Wert auf Kontakte außerhalb GF
evistie am 26. Januar 2008 09:43 Das kannst Du so nicht generell sagen. Pass mal auf, was hier los ist, wenn erst die PN eingeführt werden... :o)
Was ist bitte PN?
evistie am 26. Januar 2008 09:49 Persönliche Nachricht! Du kannst über GF mit jedem GF-User in Kontakt treten (ausser, der Betreffende hat diese Funktion für sich gesperrt), ohne die Mailaddi zu kennen. Steht schon seit längerem auf der ToDo-Liste von GF.

die möglichkeit besteht, klicke auf den namen dem du schreiben möchtest so kommst du auf sein profil, manche haben hier eine adresse hinterlegt. ich selbst habe auf gf einen schreibpartner gefunden
Ich hatte auf meine Antwort eine Nachfrage per E-Mail über GF- von der Fragestellerin bekommen und habe dieses Mail mit beantworten weggeschickt. Es kam dann wieder in englicher Sprache zurück, und da ich leider nur Deutsch kann, habe ich nichts verstanden. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich die Info an die Fragende bekomme. Kann man denn auch einen Notizzettel beim Profil hinterlegen, wie z.B. eine Tel.-Nr. oder ähnliches, um diese Dinge diskreter weiterzuleiten. Ich möchte meine E-Mail-Adresse nur Menschen geben, die ich persönlich kenne.L.G.nordi